Tauchpumpe?

suraklin

Enthusiast
Tag,

Hat mir jemand ein empfehlung für eine billige Tauchpumpe.
Sie soll zum testen und spülen eines Systems verwendet werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eheim Tauchpumpen sind recht günstig...
Musst mal bei Aquatuning.de schauen

GRuß Alex

guck mal q egay, da findet man ab und zu gute pumpen für wenig geld

hab mir da vor nen paar wochen ne MaxiJet 1000 ergattert, muß ja nich immer eheim sein :fresse:

Jo sowasis cool 5000l/h ^^das is doch mal was ^^

Die armen Kühler tuen mir leid, die das mitmachen müssen :d

GRuß Alex

@Alex14
Ich denke etwas kleineres würde genügen. :fresse:

@borsti
Wie hast du den Schlauch befestigt

Zuletzt bearbeitet:
Nagut langweiler *gg* :d

Gruß Alex

PS:Sie steht noch bei 22€ ^^

@ suraklin

also am außlaß kann man nen 11er schlauch perfekt reinschieben, also quasi wie ne tülle nur das der schlauch innen is und nich außen :d

und beim einlass muß ich mir noch was einfallen lassen, werd da morgen mal bei nen pumpenhandel anrufen und die fragen ob die ne passende tülle auftreiben können

wenn ich dann an auß- und einlass die schläuche dran habe dann sollte es so sein wie nen inline-mod, sprich das eine tauschpumpe auch außerhalb des wasseres läuft

Währe eine Hydor L20 in Ordnung?

€: Ist 24€ ein guter gebraucht Preis für eine Eheim 1046

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh