Taucht das was?

neo66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich wollte mir die Tage nen neuen Pc zusammenstellen.Finanziell komm ich nun an meine Grenzen. Das Mainboard soll nicht mehr als 110€ kosten.
Habe nun 2 gefunden.
1.MSI P965Neo
2.Asus P5B S775 I965P FSB 1066MHz PCIe ATX

hier die restliche Hardware

Intel I6400 core duo
Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5
SPARKLE GeForce 8800 640MB PCIe (SF-PX88GTS)


was meint ihr wäre das bessere board und müsste alles darauf laufen? oder habt ihr noch ein anderes in der Preislage?

danke schonmal im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hi schonmal vielen dank,.. weisst du wo ich herausfinden kann ob der mdt ram auf diesen boards läuft?
 
Zumindest im Gigabyte Forum gibt es eine RAM Kompatibilitätsliste, genau so wie beim MSI Forum. Bei ASUS weiß ich nicht, ob es noch eine zusätzliche Liste, ausser der "offiziellen" gibt.

Aber bei 965er Boards, egal welcher Hersteller, sollte man bei MDTs mit der Endung 16a einen großen Bogen machen.

Gruß

Mick
 
Ich empfehle dir das Gigabyte DS3.


PS: Du solltest deine Threadüberschrift ändern (taucht -> taugt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh