Taugen die Zern GPU u. NB Kühler was?

Icehand

Neuling
Hallo,
wie gut oder schlecht sind denn die Zern Northbridge und GPU only Grafikkartenkühler?
Habe leider kein Review oder Test über die Kühler gefunden.
Preislich gesehen wäre die Kühler schon interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was die Optik angeht, sind die Kühler mit dem schwarzen Deckel sicher nicht Jedermanns Sache, zur Kühlung reichen die Zern Kandidaten auf jeden Fall aus (besonders auf der NB). Aufgrund der derzeitigen "Delrin Deckel Mode" , könnten sie aber vielleicht wieder in die engere Wahl bei einigen Usern kommen ;)

ich hab irgendwo gelesen das die nich so doll sein sollen aber reichen tun se alle mal

Die Optik ist mir egal, mir geht es um die Kühlleistung und dem Interessanten Preis.
Möchte den Kühler auf meiner X1950Pro einsetzen. Reichen da Passiv Kühler für den Speicher?

wenn Du nicht übertaktest: ja !

:lol: der zern liegt jedes mal 6 k hinter dem nexxos!(bei watercollplante.de)

-> beim Teststand mit "150 Watt "Heizleistung" auf 192mm² DIE-Fläche"

was ne Graka und erstrecht keine NB aufbringt ;)

Bleibt der Untreschied in dem Ausmaße bei der geringeren Wärme gleich ??

..ich glaube nicht, und wenn ist der Zern wesentlich günstiger (20€ neu...) was für mich die Entscheidung leicht macht...

@CoPpA Bei einer X1950Pro ist das OC Potential nicht sehr hoch.
Werden die DDR3 beim übertakten recht warm??
Hab noch so kleine CU BGA Ram Kühler hier. Würden die dafür reichen?

@harm-of-darkness
wer weiß;)
@icehand
ka hatte bisher nur komplettkühler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh