Taugt der Compaq P920 etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, tut er! Aber auch nur wegen der Diamandtron Röhre, wenn du zu einem anderen Hersteller greifen kannst, mit der selben Röhre, dann tu das. Ich halte nicht so viel von Compaq Monitoren.. :)
 
er sollte nicht zu teuer sein, der würde bei ebay so 80 € inkl. kosten, billige wäre natürlich besser, was könntest du empfehlen?
 
der bildschirm soll zum zocken da sein ;) und nicht so teuer
 
achte aufs alter. jünger is immer besser ;)

achja, und gewöhn dich schon mal an den gedanken, immer 2 stabilisationslinien im bild zu haben. fällt bei bildbearbeitung und hellen sachen (WP, IE usw) auf.
 
IVI schrieb:
achte aufs alter. jünger is immer besser ;)

achja, und gewöhn dich schon mal an den gedanken, immer 2 stabilisationslinien im bild zu haben. fällt bei bildbearbeitung und hellen sachen (WP, IE usw) auf.

wie meinst du das?
 
Den 1. oder den 2. Satz? ;)

Zu 1. - Wenn der Verkäufer mehrere hat, dann nimm den mit dem neuesten Baujahr.

Zu 2. - Streifenmaske, hast halt die zwei etwas dickeren Drähtle horizontal, zwecks der Stabilität. Mir fallen die abermittlerweile selbst bei einem hellen Hintergrund nicht mehr auf. :)
 
ma gucken sobald der händer die wieder rein setzt hole ich den, ist fürn kumpel der braucht den halt zum zocken, wenn niemand einen anderen vorschlag macht, ich bin da eher der tft freund
 
den campaq gibt net mehr, was nehm ich jetzt...
 
wo ist der unterschied zwischen loch und streifen maske?
 
Wenn der Monitor dementsprechend gut ist, ja auf jeden Fall. Die Hauptsächlichen Unterschiede stehe aber auch bei wikipedia. Ich hab schon lang keinen mehr mit Lochmaske, deswegen kann ich dir das nur bedingt sagen.
 
mhh... aber der einzig vernünftige soll der samsung sein, gibt nicht noch einen mit streifen maske der was taugt?
 
die werden ja immer teurer ;) gehen wir vieleicht doch wieder zurück zur lochmaske, so 80 - 90 würde er am liebsten ausgeben
 
40 € teurer? mit 80 - 90 meinte ich inkl. versand :d günstiger als der samsung gibts nix?
 
komme grade vom weinachtsmarkt... voll die auktion verpennt, ist nur für 60 € weck so ein mist, bleibt wohl nur der samsung... ma gucken vieleicht findet man ja noch was :d

oder kennt jemand nen shop?

der hier z.b. hat auch noch den compaq http://www.harlander.com/powershop/waren148.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh