Taugt der Cooler Master Seidon 120V Rev. 2 was ? Und wie schlägt er sich gegen H60 ?

Castle

Enthusiast
Hi,

Mit Sicherheit wird doch der Cooler Master Seidon schon durch Luxxer Hände gegangen sein. Ich würd gern wissen ob das Ding OK ist und einen Qualitätsstandard erfüllt. Ich hatte mal die H60 und da fing die Pumpe an zu knurren. Dann ging er in die RMA und ich bekamm mein geld wieder und habe seit dem den Macho HR 02. Mit dem bin ich zwar zufrieden, habe aber kein Platz mehr im neuen Board und bekomme nur noch 2 Ram Riegel rein.

Würde gerne umrüsten auf ne gute einfache und Platzsparende kompakt Wakü und irgendwie bin ich nicht bereit das doppelte für die H60 zu latzen. Hatte die damals auch für weniger in Erinnerung.

Bei Emphelungen bitte nur Waküs anbieten mit eckigem Kühlkörper. Die Runden finde ich grässlichhässlich :fresse:

Andere Frage; ab wann sind denn die Kühlkörper in der Corsair Serie rot beleuchtet ?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh