Taugt der Monitor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst echt nur einen 19er?

Also wenn du schon umsteigst, dann richtig. Nimm einen 22 ", dann hast auch was davon.

Deinen 17er kannste ja als 2t TFT nehmen, ich möchte den auch nicht mehr missen.

Für das Geld kann man halt auch nichts sagen. Nen 22er bekommste auch schon ab 250 Euro.

für 200€ gibts nen Samsung 205bw 20" Wide, 19" wide (hatte ich für 1 1/2 wochen) ist wirklich mikrig :( hab den zurückgegeben (da der dvi anschluss defekt war) und hab mir nen hp w2207 bestellt.

Naja, das eine Zoll reissts auch nicht raus. Also wenn schon Geld ausgeben, dann schon ein bisschen mehr und beste Leistung.:bigok:

Thx. Bin aber Schüler, und hab net so viel €uronen:(

weil so 200€ is das maximum, was ich ausgeben kann:fresse:

guck mal in dein Postfach. Der hat zwar kein DVI, dürfte aber trotzdem besser sein. N DVI Adapter kannst dazu ham.

Wenn das Gedl nicht reicht, dann kauf dir nen gescheiten 19" und zwar ohne WideScreen.
Lieber was gescheites in dieser Kategorie als nen Kompromiss in 20"

Ich kann immer noch den LG 1953TR empfehlen. Für quasi alles zu gebrauchen und kostet unter 200 €

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh