Taugt der Radi was? *closen

cypher_botox

Enthusiast
Kennt einer den Radi -> MagiCool Aluminium Radiator II - 240 ?

Gekühlt werden soll nur die CPU, ervtl später der Chipsatz. Keine GraKa.

Gruß

Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde lieber nen kupfer radi nehmen hab selber 2 Black ICE GT stelth 240 verbaut und sie halten meine C2D @3,2, X1950XT und P35DS3R auf 40°
Kann ich dir nur empfehlen hab sogar noch einen übrig neu und unbenutzt, könntest haben falls de willst.

hier mein V-Thread

tipp: Alu im Kreislauf macht mehr arbeit (besserer korroschutz notwendig) investier lieber 5-20€ mehr (20 € für bspw. nen swiftech mcr220 oder magicool extreme)

Bin auf den Kühler gekommen, weil ich hätte schwören können, daß der favorisierte CPU-Kühler (Aqua Cuplex XT di) Alu is. Weiß der Teufel, wo ich das glaube her zu haben. Eben beim Kontrollsuchen festgestellt, daß er Kupfer is.

@ lars21

Welche Farbe hat denn der Radi? Schwarz wäre bevorzugt. Hätte interesse.

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh