Taugt der Radi was???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich denke nicht das du mit so einem Radi auf Dauer glücklich werden würdest. Im Optimalfall wird er wohl eine Cpu auf Niveau einer Luftkühlung halten. Was genau willst du den alles in den Kreislauf einbinden? Falls es so günstig wie möglich sein muss kannst du ja auch den Nexxxos Pro III nehmen der liegt in einer ähnlichen Preisregion und wird dir bessere Temps bescheren.

Ansonsten würde ich dir empfehlen die Stickies mal durchzulesen ;)

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=718&cPath=5_34_35

Welches Case hast du denn?

Bevor ich mir 3x kleine Radis einbaue, würde ich lieber einen großen nehmen oder notfalls auch einen Mora extern an die Seite ;)

Er kann auch nen Dual oder Tripple auf dem Dach montieren.

Die Lösung aus #1 ist sehr sehr suboptimal.

Lass es, du wirst damit nicht glücklich.
Vor allem feuern die ja die Abwärme ins Gehäuse.
Ich sehe einen der Vorteile bei der Wakü darin, dass die Wärme von CPU/MB/GPU direkt an die Raumluft abgegeben wird und nicht erst das ganze Gehäuse aufheizt.

Rulesman2001 schrieb:
Na wollt mir 2 davon holen und noch nen normalen singel radi wegem platz
cpu graka mobo

und dann wahrscheinlich einfach ohne große umbaumaßnahmen in die 5,25" schächte verbauen...
bringt aber leider nix :/ außer das es zu viel kostet....

kauf dir lieber nen dualradi, den du mit zwei löchern + blende an der außenseite oder im deckel des gehäuses verbaust...der sollte besser kühlen als deine idee....

warum? - weil der 120er auf dem 5,25" radi die warme luft aus dem case umwälzt und durch den radi bläst...dort erwärmt sich diese nochmehr und wird wahrscheinlich mit noch einem lüfter, der total uneffizient ist, durch den zweiten radi transportiert...doch die luft ist ja schon warm....die kühlung wäre somit recht mies...

da bringt der eine single radi, wahrscheinlich vorne in der front auch nichts mehr...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh