Taugt der was? CoolerMaster Hyper 6+

KeekBBB

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
1.087
Hallo,
wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, was von diesem Kühler zu halten ist.
Ich habe bis jetzt nur Tests und Erfahrungen zu dem Modell ohne "+" gefunden und bei dem macht mich der Lüfter, der ja laut sein soll, skeptisch.
Wenn das bei dieser Version auch noch so ist, gibt es eine Alternative für den Lüfter?
Er hat ja einen 100mm Fan und die sind ja nicht wirklich verbreitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 100er is ja regelbar ... schonmal ne gute sache für die, die keine lüftersteuerung haben. leistungsmäßig brauch er sich auch nicht verstecken, hat aber gegen die referenz-knüller a la ninja, sonic tower und cool scraper keine echte chance. zudem is der preis auch kein kauf-mich-aber-hurtig-argument.
letztlich isses nur n etwas größerer hyper6, mit alu-lamellen und einer leistungsfähigkeit, die n tick über dem vorgänger liegt.
 
Hab ihn gerade für 15,50 € + 6,- € Versand ersteigert!
Angeblich unbenutzt und mit Rechnung!
Wenn das stimmt, war der Kurs wohl ganz gut, denke ich, oder?
 
KeekBBB schrieb:
Hab ihn gerade für 15,50 € + 6,- € Versand ersteigert!
Angeblich unbenutzt und mit Rechnung!
Wenn das stimmt, war der Kurs wohl ganz gut, denke ich, oder?


hrrr ... ebay ... imm wieder lustig.
btw. vor n paar wochen haben div. ebay-shops den H6 für 59,99€ verkauft ... soviel zum thema *gg*
 
IVI schrieb:
hrrr ... ebay ... imm wieder lustig.
btw. vor n paar wochen haben div. ebay-shops den H6 für 59,99€ verkauft ... soviel zum thema *gg*

Gerade bei den Lüftern kann man bei Ebay ab und zu ein Schnäppchen machen und dank Paypal hab ich noch 3,- € gespart und der Kühler geht morgen raus.
Also alles für 18,50 €. :shot:
Ich finde das ist ein guter Kurs, wenn er denn wirklich neu ist und im Notfall kann ich ihn immer noch weiterverkaufen.
Mein letzter Lüfter war übrigens auch von Ebay, ein Silverstone Nitrogon(oder so) N02 aber der war wegen der 60er Lüfter doch etwas laut für meinen Geschmack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh