Taugt der Watercool HEATKILLER® GPU-X² 6850LT was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mighty c

Urgestein
hallo zusammen,

ich bin stolzer besitzer zweier sapphire hd 6850. diese will ich nun in meinen wakü kreislauf einbinden und suche gute kühlkörper. dabei bin ich auf die Watercool HEATKILLER® GPU-X² 6850LT gestoßen. da es ja kein fullcover ist, sorge ich mich um die spawa temps beim übertakten. für lüftung im gehäuse sorgen die drei serienmäßigen 180er lüfter meines silverstone raven 2.
was meint ihr, reichen die heatkiller oder wäre ein fullcover a la aquagratix notwenig?
schonmal danke für eure hilfe :wink:. ein post im sammelthread brachte keine lösung, deshalb dieser extra thread.
mfg
_mighty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal willkommen im luxx :wink:

dann gleich mal sorry dass du an deinem ersten tag gleich auf die finger bekommst :fresse: aber hier gibt es eine forensuchfunktion, eine sammelthread-übersicht und diverse sammelthreads zu den unterschiedlichsten komponenten, deine frage wäre also beispielsweise hier ganz gut aufgehoben: http://www.hardwareluxx.de/communit...-68xx-und-69xx-wakue-sammelthread-756971.html

beim nächsten mal besser machen ;)

-->closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh