Taugt die Wakü was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand hier wollte sich die doch bestellen...wir haben dafür auch irgendwo einen Thread zu^^.
 
baaahhh wenn ich das schon sehe -- ein radi mit nem 80 mm drauf .. baaah as kann nix sein ..
 
jup Phoenix das wahr ich, ich hab den kühler vor zwei tagen auch bekommen (sie konnten nicht früher leifer) und werde in den nächsten tagen auf Liquidluxx ein kleines user-review machen, und zum vergleich teste ich noch meinen Zern DeltaDS-UG

ich hatte auch die Pumpstation bestellt und kann nur sagen die verarbeitung ist wircklich top, hier noch ein pic der pumpstation im tower eines freundes( haben die komplette wakü am samstag eingebaut)

:coolblue:
tomwak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch aber gar keinen so schlechten Eindruck :)

Bin auch gespannt auf Ergebnisse.

EDIT: Die Radis, die sie da anbieten (5,25"-Schacht) finde ich mal interessant. Sieht auch gar nicht mal schlecht aus und nutzt den Platz gut aus...

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh