Taugt diese Kühlung etwas

spix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
97
Hallo,
ich habe von meinem Händler ein billiges Angebot von dieser Kühlung bekommen.

Titan: TWC-A04 Wasser Kühler
http://www.titan-cd.de/product_info.php?products_id=94&id=3e2a2606af20c19568e1926a64c2f1cf

Habt ihr diese ? Schafft sie folgendes System zu kühlen?

Intel Pentium 4 3,6Ghz (560J LG775)
IDLE Temp: 60°C
Last Temp: mehr als 80°C

Sapphire x850XT Platinum
Temps keine Info, da sie erst für nächste Woche erwartet wird.


vielen Dank.

spiX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr als 100,- würd ich jedenfalls dafür nicht ausgeben.
aber du brauchst dir keine sorgen wegen korrosion machen, weil wahrscheinlich alles aus alu ist :d

bei wakü gilt imho wer billig kauft, kauft mist. ab 150,- gibts die ersten guten angebote, aber nur mit cpu kühler
 
nein kauf dir so billig waküs auf keinen fall..

du hast schon ziemlich high end hardware.. da würd ich auch etwas mehr geld in die kühlung reinstecken und mir ne wakü für so 250€ holen ;) ( für cpu und gpu ;D )
 
google mal für tests vom dem ding
und wenns richtig billig ist dann natürlich nehmen :d
 
Ja ich hatte da halt son Angebot bekommen und dachte mal fragen :)

Es wird dann warscheinlich drauf rauslaufen, das ich alle Komponenten einzeln kaufe und bastel :>

Aber danke jungs !

@Vaness den Test hab ich gesetern auch gefunden und mich hat das auch nicht überzeugt.

spiX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh