Taugt diese Maus was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausreichen würde die bestimmt ... aber dafür das die so billig ist muss da doch irgendwas dran faul sein denk ich.

Ich habe mir letzte Woche die A4Tech 718BF gekauft. Ich muss sagen das ich für den Preis mehr als begeistert bin. Finde die Maus echt top. Sehr angenehm im Handling, präzise, leicht, das dünne Mauskabel spuert man kaum, die DPI Umschaltung funktioniert tadellos.
Eventuell ist auch das etwas grössere Modell etwas für Dich, die A4Tech 750F.
Hier noch ein Review zur 750F.

hmmm

...scheint ein interessantes Angebot zu sein - Design ähnlich der G7
wenn du sie hast würden wir uns auf ein Fazit freuen! ;)

Greetz Nash

Hey,
Ou, die x-750 gefällt mir auch gut^^,
heute abend ist ne X-750 in ner Auktion fertig, mal schauen =)
Danke schonmal,
melde mich wenns was neues gibt.

Gruß
Jan

Sers,
so hab mir heute endlich die x-750bf bestellt ;)
GAMO_071_1k.jpg

werde berichten wenn se da is :)

greez

Hey,
hab jetzt die X-750BF seit 2std^^

Hier mal ein Bild:

sie liegt echt saugut in der hand,
verarbeitung ist ok und auch das dpi-verstellungs-ding klappt super ;)
Werd in nen paar tagen noch n ausführliches Fazit schreiben ;)

greez

Also die beste is immer noch die Logitech MX- 518 ;-) is halt ne MArke und ned so billigzeug wie das da..^^

also ich liebe meine death adder :love: -ne schmarn die is scho nicht schlecht...aba bei der maus von dem link würd ich aufpassen!!!-teorie is ja ganz schön...aba ob die was taugt oder ob die gleich explodiert wenn man sie anschliesst-das ist hier die frage!wenn dann eine maus von einer richtigen marke : razer,logitech,microsoft...aba keine no name 2200pdi maus!!!naja keine no-marke maus

Ich kann diesen Marken-Fetischismus echt langsam nicht mehr hören. Die X-750BF ist eine sehr gute Maus.

Hey,
ja ich halte auch nix von so nem marken-zwang-krams,
bin mit meiner x-750bf zufrieden und fertig :d
gruß

Also die beste is immer noch die Logitech MX- 518 ;-) is halt ne MArke und ned so billigzeug wie das da..^^

omg. Er beleidigt A4tech als "billigzeug" ich habe auch eine ältere Gamermaus von der Marke, ist eine Seriöse Schweizer marke, Logitech kann man rauchen, alles wan ich von dennen habe geht kaputt und muss umgetauscht werden. Logitech kommt auch von der schweiz ist aber nicht mehr so gut wie sie mal war....

mfg. Scrj256

Hey,
ja A4tech kann man echt nicht als "billigzeug" bezeichnen,
die verarbeitung ist gut und auch sonst bin ich bisher gut zufrieden ;)

greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh