taugt diese Wakü

schapy

Urgestein
Hab mir vor eine Wakü zu bestellen, und wollte fragen ob diese Komponenten in Ordnung sind ? Ich habe ein Avance B030 Gehäuse und habe vor den Radiator von außen auf dem Deckel zu befestigen, da es oben rein wohl zu eng wird, da ich noch 2 Laufwerke nutze. Die Wakü kostet mich 150,-

1x Airplex Evo 240mm Radiator,
1x Alphacool CPU Kühler NexXxoS SP,
1x Alphacool Tauchpumpenbehälter inkl. 230V
Tauchpumpe mit 650l/h (AGB-T60 Pumpe im Behälter)
1x 3 Meter Schlauch PUR 8/6mm glasklar
2x Lüfter 120x120x25 (???? noname)
1x Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 500ml
6x Anschlüsse Plugin mit G1/4"-Aussengewinde auf 8mm (Aussendurchmesser) Schläuche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürft reichen, Lüfter kannste die Revoltec 120er nehmen, hab die selber gerade bestellt und die sind wirklich sehr leise. Von den LED's kann man die Kabel auch durchtrennen, wenn man die nicht haben möchte.
Der Lüfter kostet auch gerade mal 9,90€ (ebay).

Ansonsten ist die WaKü ok, würde aber eher ne Eheim 1046/AP900 als Pumpe nehmen und dann nen AB zum draufstecken.

mfg :)

Ich dachte einfach an 4 Aluröhrchen von 4cm länge die als Abstandhalter nehmen würde.

Hat jemand Erfahrung mit der Pumpe ? Einzeln kostet die mit dem Behälter um die 40€ - Aber wenn ich ne Eheim + Ausgleichsbehälter und Entkopplung nehme lege ich nochmal 50€ drauf !

diese pumpe-ab kombi soll nciht sonderlich gut sein, würde dir eher schon ne eheim 1046 und nen ab dazu raten...

Hi

Versuch lieber 10/8 Schlauch zu nehmen.

Ist wie bei einem Strohhalm...je kleiner der Innendurchmesser desto mehr mußt du "ziehen".:d

Gruß Cyberbernd

is doch mittlerweile schon altbekannt das es keine unterschied zwischen 10/8er und 8/6er gibt, is alles rein optisch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh