?? Taugt dieser Radi

50mgMeskalin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
233
Ort
München
:d Hi Leutz

Bin grad bissl am suchen weil ich mir noch gern nen 2 én Radi ins Sys bauen möchte. Hab hier nen kleinen 80 ´er gefunden . glaubt ihr der bringt noch etwas leistung, hab nen AC-Tripple.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vorher 2 inno-single und 3Grad bessere CPU-Temp. Nervt mich dass ich sie verkauft hab. Denkst du nicht dass er wass bringt?
 
Schon klar , die 3Grad sind ziehmlich egal. Aber der 80´er würd gut in meinen Tower passen und mit nem Papst@1500u/min is er auch kaum zu hören.
Es geht ja nicht allgemein um den nutzen eines 2`en Radis , sondern um DIESEN. Ob er mit seiner Masse überhaubt was wegkühlen kann mit nem leisen lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst es wohl nicht merken.....
das mit mehreren radis find ich sowieso nur noch interessant bei der aufteilung von kreisläufen, also z.b. ein reiner hdd-kreislauf und ein nb-cpu-gpu-kreislauf.....

aber davon abgesehen: ein triple reicht dir dicke....ein aktiver dual ist eigtl. schon ausreichend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh