Taugt dieses Notebook was??? Dringend!!!

Franzi11

Neuling
Hallo,

vielleicht kann mir mal schnell jemand sagen, ob dieses Ding was taugt: http://www.office-discount.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=0001nGDSqRW9TdG0sf5CEhfqMlO:103ehifk4?storeId=45&miw.selectionType=9&productId=70527&miw.redirect=true&catalogCode=&langId=-3&catalogId=1&ddkey=CatEntrySearch

Ich weiß, ich habe hier schon öfters nachgefragt zwecks Notebook, habe aber immer noch keines gekauft und ausserdem habe ich mich inzwischen entschieden, dass ich doch nicht so viel ausgeben will (also nix zum Spielen brauche), sondern ausschließlich zum Schreiben (Studium). Der Preis wäre halt superattraktiv!!

Wäre dankbar für schnelle Hilfe!

Franzi11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shake:

Wie wärs mit einem iBook? G3 gibts bei eBay für genau diese Preise ...

Jo ist Ok für den Preis jedoch hab ich das Teil aus meinem Shop geworfen da BenQ nicht in der Lage ist das zu liefern... ach; vergiss nicht, das sind Nettopreise was du da siehst +MWST ;)

@mediafrost: Ja weiß ich schon, aber das würde meine Papa über sein Geschäft kaufen und der kann ja die Mwst. wieder absetzen. Hast du wohl auch welche in deinem shop (online) zu verkaufen??

Wie meintest du das ...BenQ ist nicht in der Lage das zu liefern ...??

mfg
Franzi11

@DagoDuck: kenn mich nicht so aus was meinst du mit ibook?? Meinst du damit Apple?Kannst du mir ein Konkretes nennen??

mfg
Franzi11

Ja das ist der von Apple. Wenn du nichts anderes brauchst als Office kannst du auch gut und gerne nen iBook holen. Es gibt sogar MS Office für MAC ... :)

ja gegen mac ansich hätte ich nichts (mein Vater arbeitet nur damit, der hält vom Microsoft / Windows gar nix). Ich könnte aber wahrscheinlich Daten vom Notebook aus nie auf nem normalen PC weiter bearbeiten, oder??

Noch ne Frage: MAC's sind doch aber eigentlich wesentlich teuerer oder?

Das kommt natürlich auf den Preis an!! Ich glaube, wenn ich mich für einen MAC entscheiden würde, wäre mein Papa etwas großzügiger :-)
Aber er braucht halt ne Rechnung (was bei nem Gebrauchten wahrscheinlich schlecht ist). Ich weiß auch nicht, ob ich die Möglichkeit habe sein Office bei mir draufzuspielen oder ob ich (wegen Lizenznummer) das dann auch noch kaufen müsste!!!!

Wenn ich mir so die MAC-Preise anschaue - ein ibook ist schon "wesentlich" teuerer. Sind die denn soviel besser??

@Franzi

ich hatte das selbe Modell und habs auch verkauft aber nachdem BenQ es nicht geschafft hat 1700 Stück zu liefern hab ich die rausgeschmissen. Mit solchen Nasen kann ich nicht arbeiten und dann beschwert sich BenQ auch noch das sie zu wenig R22E umgesetzt haben; wie auch wenn die nicht liefern. Aber BenQ wird meist von Frauen gekauft, glaube es hat kein einziger Mann das Notebook genommen - alles Frauen :d

@mediafrost: kannst du dir erklären warum??? Ist es vielleicht "einfacher" zu handhaben? Schließlich bin ich ja auch ne Frau :-)

Naja, Dell mache ich zwar auch aber hier nur TFTs - da geht mehr :d

Das Angebot beinhaltet lediglich: 1 Jahr Abhol-Reparatur-Service

Nicht gerade das gelbe vom Ei...

Was ich noch vergessen habe zu fragen: Wieviel möchtest du eigentlich zahlen? :d

Hiiiiiiiilfe ich krieg jetzt gleich die Krise !!!!! Jetzt surfe ich seit fast 2 Stunden im Netz und finde so ca. 10 Notebooks für 700 - 800 €????? W E L C H E S nehme ich denn jetzt??
:heul: :heul: :heul:

Franzi11

:wink: :lol:
grins :-) supernode wird mich umbringen, wenn er dieses thread entdeckt, der hat mir nämlich vor ein paar Wochen schon mal supi-nett und supi-ausführlich eines für ca. 1000-1100 € empfohlen :-) sorry supernode, aber Studenten haben nunmal kein Geld :o :o :o :o

So nun habe ich gerade mit meinem dad telefoniert. Wir gehen morgen mal in ein Fachgeschäft. Da ich eh viel zu wenig Ahnung habe und mir ein online-Kauf zu kompliziert ist. Ich will nicht jedesmal Unmengen an Porto ausgeben, wenn was kaputt ist!

Ich möchte mich bei euch beiden bedanken für euer Mühe!!!

Und schönen Abend noch
tschüssle

Franzi11 :wink: :wink: :wink: :wink:

naja, das mit der vorsteuer würde ich nicht machen. das geht nicht so leicht, weil du es ja für ausschließlich priate zwecke benutzt. d.h. es gehört nicht zum betriebsvermögen deines vaters und dann usst du genauso usatzsteuer abführen. naja, aber das muss man selbst wissen.

an sich gibts doch aber gerade viele schleppies in dem preisrahmen

hihi, sehe ich auch so, Office Lappis solltne auc nich tmehr über 1000€ kommen.
Naja ist doch gut wenn Sie in nen Laden geht da kann sie selber vergleichen was sie shcön findet.

Wegen dem Wenn was kaputt ist, hat der Händler meis nix zu tun weil viele Hersteller Pickup&return Garanatien mitliefern. Heisst liegt ein Technischer Defekt vor holen sie es ab. Hat abe rnur den Geschmack einer Gewährleistung da sist völlig Kostenfrei. Selbstverursachte defekte, wie Kaffee, Viren oder Schwerkraft ect. basteln bzw tauschen die dir auch gerne aus aber zu gepfefferten Preisen.

Wenn du viel Wert drauf legst das es abgesichert ist gibt es spezielle Versicherungen die fast alles neben der Hausrat und Privaten Haftpflicht abdeckt, zu Konditionen ab 5€ den Monat. Das kann dir aber dein Versicherungsmensch besser und ausführlicher erklären.

So Long Gregor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh