[Kaufberatung] Taugt ne "fertig kühlung" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake & Gigabyte = Trabi im Wakübereich :fresse:
Innovatek = Verarbeitung top, Leistung oftmals Flop

Kauf dir gleich was gutes, dann musst du später nicht x mal neukaufen bei ner Erweiterung.

Setz´ dir einen Preisrahmen und danach suchst du dir dann die Komponenten zusammen und überlege dir, was du alles kühlen möchtest.

Vor allem solltest du dich erstmal einlesen. Wie? Klick einfahc in meine Signatur! ;)

stimm ich soweit zu ;)

bis auf die sache mit innovatek.

die verarbeitung ist wirklich sauber, die kühlleistung ist einfach ausreichend.

wenn du kein OC betreibst und wert auf zuverlässigkeit und lange lebensdauer legst kannste auch beherzt zu den innovatek greifen.

PS: Ich hatte selber mal ne kühlung von Innovatek :)

da stöber ich schon seid tagen^^
muss aber erstmal das vokabular raffen..

wenn du kein OC betreibst und wert auf zuverlässigkeit und lange lebensdauer legst kannste auch beherzt zu den innovatek greifen.
Andere Proukte sind genauso zuverlässig und gut verarbeitet. OK, Mikrostrukturkühler wie der Cuplex XT DI oder Ek Supreme verstopfen schneller (muss man ebe 1-2 mal im Jahr reinigen) aber selbst ein "kleiner" wie Anfi-Tec.de schafft es einen günstigeren, genauso gut verarbeiteten und zuverlässigen Kühler zu bauen wie Innovatek. Dazu noch voll aus Kupfer und besserer Leistung.

muss aber erstmal das vokabular raffen..
Was verstehst du denn nicht? :) Frag ruhig, ich bin schliesslich der Autor. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh