Tausch sinnvoll? dual aktiv zu triple halbaktiv

Queeny

Semiprofi
ahoi
ich habe zurzeit unterm deckel meines midi nen htf dual und oben drauf (quasi aussen) 2 papst lüfter @5-7V
so was denkt ihr bringt das paar grad bessre leistung wenn ich den htf dual gegen einen blackice stealth gt 360 tausche
ABER
der muss aus platzgründen oben drauf auf dem gehäuse und es können dann auch nur 2 120er lüfter montiert werden (die sollen dann von unten angeschraubt werden (also im gehäuse)

ob das nun mehrleistung bringt? was meint ihr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der Radi schon oben drauf ist, kanst doch die Lüfter auch da hin bauen.
besser is es bestimmt, ob die 1-3° den Tausch wert sind? :hmm:

naja ich wollte die ned obendrauf wegen der höhe
deswegen wollt ich auch den stealth weil der ja grad mal so dick iss wie meine lüfter die jetzt zur zeit aussen sind

ich würde es nicht machen.
Bringt der Kühlung fast nichts.
Lass den Dual drinnen und Bau irgendwann komplett um.
Doch wenn Du es aus optischen Gründen machst, musst Du es wissen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh