Tausch TwinMos 400 BH-5 gegen TwinMos 466 Twister, oder KHX 4000 - Bitte Ratschlag

Bugs/Bunny

Banned
Ich möchte meine PC3200 TwinMos BH-5 2 x 256MB tauschen, da ich Speicher benötige der einen hohen FSB bei Teiler 1:1 zulässt.

Zur Wahl stehen PC 466 TwinMos Twister, oder KHX 4000.

Zu welchem RAM könnt Ihr mir Raten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein System hast du, das ist die Frage.
Ist für nen A64 fallen die Twister schonmal weg.
Für nen P4 würde ich die Kingston nehmen.
Für nen AXP machens die Twister.

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vergessen anzugeben, ein Intel System mit einer 2.4C CPU die beim übertackten natürlich einen sehr hohen FSB braucht, möchte nämlich wenn möglich den Teiler 1:1 benutzen der ja mehr bringt als 5:4.

Bugs/Bunny schrieb:
Hab ich vergessen anzugeben, ein Intel System mit einer 2.4C CPU die beim übertackten natürlich einen sehr hohen FSB braucht, möchte nämlich wenn möglich den Teiler 1:1 benutzen der ja mehr bringt als 5:4.

Für sehr hohen FSB sind Kingston und OCZ sehr gut geeignet.

Bugs/Bunny schrieb:

hab eigentlich gemeint dass 5:4 mit schärfsten timings schneller ist als 1:1 bei schlechteren timings

siehe auch hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=33870

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh