Tausch von ClevoP370eu gegen MacBook Pro 17 zoll?

BlackHawks12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
287
Ort
Hessen
Hallo,

Da ich nicht wirklich mein Clevo P370Eu nutze wollte ich es verkaufen und habe ein MacBook Pro gefunden.
Da der Verkäufer auch tauschen würde wollte ich mir mal einen Rat holen ob das ein eher schlechtes Geschäft ist oder noch im Rahmen. Zu Apple weil ich alles daheim davon habe. Vom Telefon bis über AirPort Time cap und iMac 27

Mein Clevo hat folgende Ausstattung :

I7 quad 3680qm
7970m crossfire
120gb SSD
750gb Hdd
16gb Kingston hyper x 1666mhz
17 Zoll Display


Der MacBook hat

Displaygröße: 43,18 cm / 17 Zoll Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige (1920 x 1200 Pixel)

Prozessor: Intel Core i7 mit 2,4 GHz (6 MB L3 / 1333 MHz DDR3 SDRAM)

Festplatte: 750 GB SATA

Arbeitsspeicher: 8GB 1333 MHz DDR 3 Arbeitsspeicher

Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 und AMD Radeon HD 6770M mit automatischem Umschalten zwischen den Grafikprozessoren, Grafikspeicher 1 GB GDDR5

Laufwerke: 8 x Super Drive Laufwerk (DVD+-R DL/DVD+-RW/CD-RW)

Sound: integrierte Stereolautsprecher mit Subwoofern, omnidirektionales Mikrofon, Minianschluss für Audioeingang (digital/analog), Minianschluss für Audioausgang/Kopfhöreranschluss (digital/analog)

Netzwerk: AirPort Extreme WiFi (basierend auf dem Entwurf des IEEE 802.11n Standards), 10/100/1000 BASE-T (Gigabit) Ethernet (integriert), Bluetooth 2.1

Zubehör: 85W Mag Safe Power Adapter, Netzwandstecker, Netzkabel

Software: OS X Lion, Facetime

Schnittstellen/Anschlüsse: Bluetooth, DVI, VGA, Composite, S-Video, 3 x USB 2.0, Firewire, ExpressCardSlot
Besonderheiten: integrierte iSight Kamera, Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI, VGA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn mit dem Notebook machen? Spielen, Office, etc.
 
Ich wollte damit Fotos bearbeiten Surfen und Youtube Videos anschauen. Jedenfalls nicht wirklich Hardcore spiele damit zocken. Da habe ich ja im meinem heimkino PS3 und xbox360 und da meine Kollegen eher da unterwegs sind. Naja selbst klärend. :-)

Das Clevo habe ich mir Anfang Februar geleistet wenn ich mich recht entsinne oder Januar aber außer mal Crisis3 und ein wenig stalker call of pribyat habe ich es nicht genutzt. Selbst Starcraft 2habe ich auf dem iMac 27 gespielt der hat einen i5 mit eine 6970m 2gb


Den Clevo zu verkaufen ist mir selbst bei einem sehr günstigen Preis nicht gelungen. Eventuell ist der Verfall preislich extrem. Aber ok soll es so sein. Nur wenn ich knappe 1500€ für den Clevo bekomme sofern möglich. Dann wäre ich eh losgegangen und hätte mir ein MacBook Air gekauft.
Ich mag die teile einfach und finde sie Mega stylisch. Sinn und Unsinn sei mal dahingestellt. In meinem heimkino musste es auch ein anamorphot sein. Da packen sich einige an den Kopf. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt was da MacBook kann und was nicht, Du weißt was Du mit machen willst. Du hast versucht das Clevo zu verkaufen und keine befriedigenden Preis erzielen können und jetzt ist eigentlich alles so, wie Du es Dir vorstellst und Du fragst hier um Entscheidungshilfe? Niemand hier kann das gebrauchte MacBook besser beurteilen wie Du, denn keiner von uns hat es gesehen. Wenn es Dir den Tausch wert ist, dann tausche.
 
Wenn es dir, als "Apple-Fanboy" - Sorry, für mich klingt es so - einfach nur um das Notebook geht, dann tausche. Die Spezifikation des Clevos ist um Welten besser, als die des MacBooks. Aber das weißt du sicher. Die Verarbeitung von Apple hingegen ist schwer zu schlagen, wenn gar momentan unmöglich.

Allerdings glaube ich, dass du ein MacBook Pro auch bei eBay günstig bekommst. Mit wesentlich besserer Ausstattung als dem von dir angegebenen.
 
was moechtest du denn fuer dein clevo haben? also in euro?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh