Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene7777

Neuling
Hallo,

Ich habe eine Seite auf HTML. Ich möchte diese in PHP mit Adminbereich und einigen Funktionen habe. Suche Jemanden der das kann und an einen Tausch Interessiert ist.
Tauschgegenstand währe ein Cam Portal kein Billig Produkt.
Das Proplem bei den Portal ist es Interessiert mich nicht mehr und das haupt Poroplem ist mein Provieder hat auf PHP5 umgestellt und seitdem hat es ein Paar macken. Jemand der sich mit Programmierung auskennt ist das sicher kein Proplem.
Auf PHP4 lief das Portal ohne Propleme. Einkaufspreis war 4500€

Ich würde es Tauschen.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.

Meine Mail.: rene7777@gmx.at

danke

lg rene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich muss den Thread an dieser Stelle auch schon wieder schließen. Das hier ist kein Jobportal und auch kein Markplatz auf dem Webseiten getauscht/gekauft/verkauft werden.

Bei Fragen --> PN an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh