[Tausche] Brandneue Wii mit Zubehör gegen eine mit D2B Kennung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eeepcnews

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
554
Ort
NRW
Hi Leute,

ich habe eine neue Wii bekommen und würde gerne einen Wiikey einbauen. Das Problem ist nur, dass meine ein neues Board mit "Cut Pins" hat und ich das mit diesem nicht selbst kann. Wer also selbst keinen Chip einbauen will, oder es von Spezialisten machen lässt, ist hier genau richtig und macht keinen Verlust. Weiteres dazu weiter unten! Es winkt auch ein Extra.

Nun würde ich meine Wii gerne gegen eine andere tauschen, bei der das noch möglich ist.

Voraussetzungen dafür sind:

- Du hast eine Seriennummer von "LEH1000xxxxx - LEH1231xxxxx D2A/DMS/D2B without cut pins"
- Deine Wii ist noch gut erhalten und du hast nichts an oder in ihr zerstört!
- Du kommst aus dem Ruhrpott/NRW (bevorzugt sind Städte wie Haltern am See, Marl, Recklinghausen, Essen und andere Städte in der Nähe)

Ihr bekommt eine komplett neue Wii! An ihr ist nichts dran und sie ist OVP. Eine Rechnung gibts natürlich auch mit dazu!

Falls möglich, ziehe ich einen persönlichen Austausch vor und daher solltet ihr aus dem Münsterland oder dem Ruhrpott kommen. Ich selbst wohne in Haltern am See und ihr wisst ja selbst, ob ihr nah dran wohnt oder nicht. Die nächste größere Stadt ist Marl oder Recklinghausen.

Ihr bekommt zu der neuen Wii noch ein Spiel dazu. Ihr habt die Wahl zwischen einem von fünf original Gamecube Games, die da wären:

- Super Smash Bros Melee
- Metroid Prime 2 Echoes
- Super Mario Smash Football
- Naruto Clash of Ninja
- Soul Calibur 2

Wie gesagt, das Spiel dürft ihr euch selbst aussuchen! Die Games sind natürlich alle in einem super Zustand! Mich würde es wirklich freuen, wenn jemand dazu bereit wäre und als kleines Dankeschön gibts eben ein Spiel oben drauf! Wer zwar interessiert ist, aber sich nicht ganz entscheiden kann, da lässt sich auch über das ein oder andere Extragame reden!

Wem auch dies nicht zusagt, für den habe ich noch ein LG DVD Rom Laufwerk, mit dem es möglich ist, Wii Discs am PC auszulesen. Alles natürlich bereits getestet!

MfG

Gamecuberevival
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Handel und Tausch darf nur im Marktplatz vollzogen werden!

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh