[Kaufberatung] Tchibo UMTS ohne Stick für 59€?

twoPhases

Duisburger
Hallo,

weiß jemand ob ich mit einfach eine Tchibo Karte für 9,95€ kaufen kann und dann dazu für 19,95€ im Monat den UMTS Tarif dazubuchen kann?

Oder muss ich das Paket für 59€ inkl. 1 Monat kaufen muss?

Den Stick, bzw. Expresscard, habe ich schon.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir auch ne normale Karte gekauft, geht auch.

Man muss allerdings beim ersten mal die Flat über die Hotline buchen, kostet 5 cent die Minute. Verlängert sich dann immer automatisch, solange innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Flat genug Geld drauf ist.

geht die flat 30 tage oder immer nur ein monat, sprich wenn ich am 15.07. buche bis zum 31.07. oder bis zum 14.08.?

interessante Frage twoPhases... darüber hätt ich mir auch mal vor ein paar Tagen Gedanken machen sollen :(... Ich werds dir evtl. diese Woche schon sagen können.

Wo ich hier grade diesen Thread sehe hab ich grade auch mal ne frage dazu.

Undzwar würde ich gern wissen ob die das Geld für die Flat vom Konto abbuchen müssen, oder ob ich z.B. auch nach Tchibo gehen und lade da 40€ drauf die ich Bar bezahle und kann das dann zwei Monate laufen lassen (bzw. dann eben neu aufladen).
Oder muss man da zwingend eine Kontonummer angeben?

Hallo nochmal,

also:
1. Meine Flat funtkionierte auch noch im neuen Monat (wurde gegen Ende alter Monat gebucht)
2. Stand sogar in einer der SMS welche ich über den Verbindungsmanager bekommen habe die Start und Endzeit drin (Buchungsmonat z.b. vom 15.4-14.5)

Zur Frage von xyz123: Keine Angabe von Kontonummer. Ich musste lediglich online eine Adresse angeben und die Karte wurde aktiviert. Aufladung geht über Filiale mittels Zahlung von z.b. 20 Euro; man bekommt dann eine Nummer und muss diese angeben; das wars.

Pings und Netzqualität bei uns sehr stark schwankend... an einem Tag mal gut, am nächsten grauenhaft... halt O2 Netz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh