TCPA und Musiker

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Hallo

@all Musiker hier:

irgenwie habe ich meine bedenken,das die Musiker,die eine windows PC benutzen, mit TCPA ein dickes problem haben. bezüglich mp3 und datenverfall.

ich finde es erschreckend wenn plötzlich ein prduktion,wo man ca. monate oder jare dran sitz weg/nich gebrauchbar mehr ist.

ich finde da soll man überlegen.

Ich hoffe das die musikfirmen wie Steinberg Creative oder Yamaha was sagen.

ein beispiel:

wegen hardware:

es gibt silentpianos, die man an einem pc ranmachen kann via USB
na,toll, da hat mann so ein teil (so ca.30000€)

und diese blöde Longhorn oder TCPA will das gerät

ahhhhh


ich sag nur:

TCPA Ja aber nur gegen Dialer/Trojaner/Viren, aber NO gegen Musiker/gamer/producer/Admins uws....





NO TCPA!!!!!!!!!!!!!!!!
and
No WAR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TCPA Ja aber nur gegen Dialer/Trojaner/Viren

Nichtmal dafür sollte TCPA gut sein. Wer weiß das TCPA alles als Trojaner etc. ansieht. Damit gibet es ja schon manchmal PRobleme bei normalen AntiVirus Software. Und ehrlich gesagt, für sowas gibt es Viren Software und Firewalls, mit denen man sich bestimmt besser Schützen kann als TCPA.

Weiterhin vernichtet Microsoft & Co. Mit TCPA solche Unternehmen die nur Viren, Firewall und solch eine Software Herstellen.
 
Original geschrieben von Everest2000
wie z.B.

Symantec oder Steganos:wall:

Joo ganz genau. Und die haben ja bisher immer gute Arbeit geleistet. Und vertraue den mehr als Microsoft.

und auserdem bin ich mit der Software immer frei zu wählen, was durch darf, was ich benutzen möchte, und kann den Schutz immer aus schlaten, wenn es Nötig ist. Ich kann halt selber bestimmen. Ist bei TCPA dann nciht Möglich.
 
hallo

naja

das ist auch das problem:


wenn MS z.B: sag keine Cubase oder Sound Forge dann stehen die musiker mit windows dumm da


aber das ist nicht alles:

viele beschallungs anlagen sind auch auf windows bsierend und wenn das TCPA was dummes anstelllt kann man manche systeme in die tonne werfen
:wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh