KinGDomi
Neuling
Hallo ihr. Ich habe seit Freitag TDU ich habe es auch schon gespielt und alles war super...bis gestern. Ich war unterwegs und plötzlich war der Ton weg also hab ich es schnell neu gestartet und weitergespielt dann hat es angefangen zu hängen. Also PC aus, PC an und wieder in Spiel doch wieder das gleiche, Spiel blieb hängen. Und dann erst fingen die Probleme an. Mein PC ist aus und wieder an gegangen, ich bekam Blue Screens und das Spiel lies sich überhaupt nichtmehr starten. Habe das Spiel de-installiert und wollte es so nochmal probieren doch nun geht es nichtmehr zu installieren. Ich bekomme immer die Meldung
(nicht immer Data.cab sondern auch Data1.cab)
Ich habe das Spiel schon auf die Festplatte kopiert und versucht es so zu installieren war natürlich auch nix, ich habe meine Festplatten defragmentiert und so weiter was kann ich noch tun?
Kann ich mir die beschädigte Datei irgendwo runterladen oder sollte ich mein System neu-installieren wegen den ganzen Abstürzen vllt hat ja Windows ein Problem.
(nicht immer Data.cab sondern auch Data1.cab)
Ich habe das Spiel schon auf die Festplatte kopiert und versucht es so zu installieren war natürlich auch nix, ich habe meine Festplatten defragmentiert und so weiter was kann ich noch tun?
Kann ich mir die beschädigte Datei irgendwo runterladen oder sollte ich mein System neu-installieren wegen den ganzen Abstürzen vllt hat ja Windows ein Problem.