TDU Soundproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry88

Enthusiast
Hallo, ich wollte ma wieder TDU spielen und habe jetz folgendes Problem. Bei mir kommt der Ton nur aus einer Box, wobei hingegen beim Starten des Spiels mit den Atari logo der sound aus beiden Boxen kommt. nur crashs kommen aus beiden boxen. hat jemand auch schon ma das prob. gehabt? patch 1.66aa ist installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weisst du was der Ultimative Patch ist damit man nie wieder Probleme mit diesem verbuggtem Spiel hat?

Uninstall!!! :mad:

Sorry aber eine andere Lösung gibt es nicht.

ich weis, das das spiel viele bugs hat. darum habe ich es lange nich gespielt, aber das mit den ton is schon komisch

Ne ist nicht komisch. Ist halt ein Bug. Was lernen wir daraus? Nie wieder TDU. :d

vill. bekommen die das spiel noch einigermaßen bugfrei. oder der 2. teil muss halt überragend werden, damit die "schande" ausgeglichen wird.

werde das spiel aber wieder deinstallieren

Die kriegen nix gebacken. Ich habe 55 Euro für das Spiel bezahlt und was hatte ich davon? Nix!!!

Nie wieder!!! Die hatten ihre Chance mit dem Patch. Die Leute warten immer noch auf einen Patch damit die Probleme aufhören aber was machen die? Richtig TDU2 programmieren weil die wissen das der 1. teil nicht mehr zu programmieren ist.

1) Sammelthread
2) Motz-Threads brauchen wir nicht!

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh