TDU spiel problem

ousie

Enthusiast
hi

habe tdu installiert.alles läuft perfekt ausser bis zum ersten rennen:

ich kann mir ein autoleihen.mir eine wohnung kaufen ein auto kaufen.aber sobald ich zum ersten rennen fahre passiert nix mehr.die gegner kommen nicht garnichts das ganze game bleibt so stehen.also kein freez oder so.es läuft weiter aber es passiert nix.habe es schonmal 1std so stehen lassen und es geht nix.

warum???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo habe ich drauf aber es geht trotzdem nicht.habe es einmal hin bekommen.das es läuft.aber dann ist mein pc abgestürzt und danach muste ich alles wieder neu installieren.und wie wars es ging nichts mehr.was kann ich noch tun?

Was war das denn für ein Rennen? Online oder normal Singleplayer? Bei Onlinerennen ist mir das auch schon mal passiert...

mein spiel störtzt ja nicht ab sonder es passiert nix.es läuft aber weiter.

im singelplayer ist das gleich nachdem man sich das haus und auto gekauft hat.das aller erste rennen.

Habe genau das gleiche Problem bei Vista. Sobald es zu einem Rennen kommt tut sich nix mehr, das eigene Fahrzeug ist nicht zu sehen und der Gegner auch nicht. Man kann im Spiel dann auch nix mehr machen.

Weiterer Fehler -> wenn ich auf die Karte gehe und dort eine Weile herum scrolle stürzt das Spiel ab. Patches + Treiber neuster Stand.

Vista64 + 4GB.

So normal Spielstand laden und Autofahren geht.

ja rum fahren geht bei mir auch.aber das erste rennen nicht.ging bei mir aber bei xp auch schon nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh