TDU spinnt nach systemneuinstallation

ataridelta9

Mr. Phenom
kann mir wer helfen???
seit dem ich meinen PC neuinstalliert haben TDU natürlich auch
ruckelt die kamera immer so komisch beim Bremsen & beim lenken
bei langsamer fahrt! wenn ich den PC neustarte ist es für eine kurze
zeit wieder okay fängt dann aber auch bald wieder an was ist das????

treiber sind/waren die gleichen hardware auch....

nur das OS wurde neu aufgespielt!

EDIT:

kann mir keuiner bei meinem problem helfen?

oft kommt es auch vor das die ganz Spielephysik verrückt spielt die
autos aus dem verhkehr verlieren teile und fangen an in die luft zu springen ect
so kann ich dann kaum noch zocken echt traurig das ganze soviele leute
zocken es aber keine hat das gleiche problem wiegesagt es trat erst nach der neuinstallierung des OS auf!

wiegesagt treiber und alles waren nach der neuinstallation die gleichen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiers mal!

Ohne könnte es Probs geben, mit dem 3er sollen auch bei manchen Lenkradbugs verschwunden sein. ;)

Also wie gesagt, das 3er nehmen, nicht das 2er... greetz!

Ich würde den Bug ausnutzen und es mal auf Video aufzeichnen.
Sieht bestimmt lustig aus, wenn der Verkehr einfach so rumhüpft. :lol:

Hi, das hört sich nach dem gleichen Problem an, dass mein Bruder hat.
Welches OS hast Du?
Hast Du die 8800GTS?
Mein Bruder meinte er brauche die XP Mediacenteredition, ich vermute das es an einer "Treibermischung" liegt. Irgendwas ist da durcheinander gekommen.
Bei ihm springen die Autos auch auf den Stoßstangen druch die Gegend, sieht witzig aus. Beim fahren ruckts es ziemlich genau alle 20Sek.
Dann hat er mal seine x850xt reinsgegsteckt und alles war bestens.
Komisch?:stupid:

Hi, das hört sich nach dem gleichen Problem an, dass mein Bruder hat.
Welches OS hast Du?
Hast Du die 8800GTS?
Mein Bruder meinte er brauche die XP Mediacenteredition, ich vermute das es an einer "Treibermischung" liegt. Irgendwas ist da durcheinander gekommen.
Bei ihm springen die Autos auch auf den Stoßstangen druch die Gegend, sieht witzig aus. Beim fahren ruckts es ziemlich genau alle 20Sek.
Dann hat er mal seine x850xt reinsgegsteckt und alles war bestens.
Komisch?:stupid:

jop ich hab die 8800GTS naja mal schauen jetzt ist es besser nachdem meine
2te HDD gestern gestorben ist :( naja mal schauen

Hi,

ich bin offizieler Moderator von ATARI, das problem das du beschreibst, wird mit dem diesen Monat erscheinenden Patch behoben, es handelt sich dabei schlicht um ein sporadisch auftauchendes Physik problem.

Wer mir nicht glaubt, das ich ATARI Moderator bin, schaut doch einfach im offiziellen ATARI Forum ;-) Da werdet ihr schon sehn was sache ist.

PS.: Es ist traurig, das ein so geiles Game, durch die vielen Bugs, um ligen nach unten geworfen wird.

Grüße

FlagShip

Hi,

ich bin offizieler Moderator von ATARI, das problem das du beschreibst, wird mit dem diesen Monat erscheinenden Patch behoben, es handelt sich dabei schlicht um ein sporadisch auftauchendes Physik problem.

Wer mir nicht glaubt, das ich ATARI Moderator bin, schaut doch einfach im offiziellen ATARI Forum ;-) Da werdet ihr schon sehn was sache ist.

PS.: Es ist traurig, das ein so geiles Game, durch die vielen Bugs, um ligen nach unten geworfen wird.

Grüße

FlagShip

ich willes hoffen (hab bei euch im forum auch schon geschrieben)
denn ohne TDU k.a ich sterbe.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh