TDU - Statt Fortfahren auf "Neues Spiel" geklickt

Heiko86

Enthusiast
hi,
ich hab jetz ein dickes Problem,
und zwar wollte ich bei meinem savegame weitermachen und hab versehentlich auf neues spiel gedrueckt. Jetz gammel ich wieder am flughafen rum :*(

Heisst das jetzt dass mein altes Savegame unwiderruflich weg is ??
Hab in meinem savegame ordner ein savegame 1 und ein savegame 2 , hat das was zu sagen ?
gruss heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu erfahren um welches spiel es geht wär sehr hilfreich ^^

Kannste knicken, sobald Du am Flughafen bist ist nichts mehr von deinem alten Profil vorhanden.

Jemand der mal ebend TDU zocken wollte hat dadurch auch nen 32% Fortschritt in 2 Sekunden zur Nichte gemacht :d Mein Kollege hat sich gefreut fg

für sowas gibts doch Test Drive Unlimited (2), Test Drive Unlimited (3), Test Drive Unlimited (x...). ;o) Jeden Abend nachm zocken kommt ein weiterer Ordner hinzu. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh