tdu support

honkster

Neuling
hi leute..
habe ein problem mit tdu.. ( ja, ich weiss, bin ich nicht alleine mit )
ich aknn das spiel zwar starten aber wenn ich eine taste auf meiner tast drücke, stürzt das spiel ab mit der meldung das testdriveunlimited.exe ein problem hatte. nun meine frage.. warum..?^^

mal zu meinem sys.. ich habe 2 monitore wobei einer als usb hub genutzt wird ( is aber egal, fehler tritt auch auf wenn ich maus und tastatur direkt über das mobo anschliesse ) installiert habe ich das ganze auf laufwerk d: im standart pfad.. ( d:\programme\usw... ) selbst wenn ich alle usb geräte abklemme, passiert immer das gleiche. ich habe schon mehrfach neu installiert, hab aber nie in irgendeiner form besserung erzielen können. zu meinen prozessen die im hintergrund laufen Klick

soo.. hoffe ich habe euch genug informationen gegeben.. und hoffe auf neue kreative vorstellungen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für ein BS und was für treiber installiert?
auf der CD ist ein windowspatch, der vielen hilft
geht aber nur bei winXP

gruß klasse

hast du eine usb tastatur?
damit solls wohl probleme geben, probier mal wie gesagt den windowspatch aus der auf der tdu-dvd ist...

hast du eine usb tastatur?
damit solls wohl probleme geben, probier mal wie gesagt den windowspatch aus der auf der tdu-dvd ist...

ja, hab ne usb tastatur.. aber auch wenn ich eine ps2 tast anschliesse funzt es nicht.

als os habe ich win xp pro 32bit. treiber sind die meines wissens nach aktuellsten.. ( fw 93.71 und halt dieses ewig alte sis treiber paket was es über all gibt aber halt auch das letzte ist.. )

habe es vorhin auch einmal geschafft und konnte spielen.. kp wie, allerdings tritt jetzt wieder der gleiche fehler auf...

zu dem patch..
mal probieren..^^

edit:
patch bringt so ziemich nix...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh