TDU Verbindungs prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corsi21

Enthusiast
hi, hab nun nach sehr langer pause wieder TDU gekauft (hab das alte ürgendwo verlegt^^) so nun mein prob, ich hab das game installiert und auf 1.66 (den offi patch) prob ist nun das ich keine verbindung bekomme, und ich habe kein plan wie ich diese ports freigeben kann

hier ein bild von meiner router einstellung

Directupload.net - Ds7xgxw7g.png

hier ein link aus dem atari forum

FAQ: Verbindungsprobleme! - Forums Atari Europe

kann mir jemand weiter helfen ?

thx corsi21

edit hab hier die anleitung, da steht auch was von spielmodus, nur ich dinde da nichts auf seit 65/66 is eine grafik vom router, und genauso sieht es bei mir auch aus, also wo soll das denn bitte sein (spielmodus)
ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-300/documentation/DIR-300_reva_man_de_Handbuch.pdf

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

keiner ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh