TDU2 Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut, normalerweise haben Tuningteile kaum Nachteile, höchstens, dass die Haltbarkeit reduziert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- mehr karren - Skyline, Lexus, Toyota, Honda, Mazda MX5, RX7, RX8, Melling Hellcat
- KEINE motorräder - keine SUVs
- mehr optisches tuning (d.h. dezente bodykits, kein neon/fischtheke usw...)
- viel mehr internes tuning - z.b. alle einzelteile selbst auswählbar und tunebar, von 5 verschiedenen turboladern bis zu 10 verschiedenen fahrwerken ... alles - PRO AUTO. jedes teil sollte positive und negative seiten haben - so wärs z.b. möglich einen turbo aufgeladenen V6 motor in einen MX5 zu quetschen, nur hat der dann ne 70:30 gew. verteilung und fährt auch dementsprechen
der letzte punkt wär wohl der mit abstand geilste, aber halt auch der schwierigste :(

Ohh dass kann ne Lange Liste werden.
Wo soll ich da blos Anfangen, ja richtig Atari sollte das crab Game vom Markt nehmen die Köpfe einziehen und erstmal die 10 mio Bugs beseitigen.:grrr:
-ein online Game Starten ohne erst Stundenlang auf Server zu warten, wäre überhaupt erstmal neine Grundlage für ein als Onlinespiel beworbene Software.
-freie Serverwahl
-SLI Profil
-beheben der Performance Probleme
-Alle Videos löschen, die Sycrosprecher verbrennen und alles Neu machen
-nicht mehr an unsichtbaren Kanten hängen bleiben wäre da auch ne Maßname
-KI Bugs beheben
-mal ne vernünftige Grafik Zimmern
und dann könnse den Umfang gerne Aufblasen.
Sry sonst kling ich nicht so Negativ, bin aber kurz davor das Game zu Atari zurück zu schicken. Die wollten ja anscheinend nichts aus dem 1. Teil lernen, somit wars für mich auch das letzde TDU, obwohl ich schon Anno 1990 Testdrive gespielt habe.

MfG Smile

Glückwunsch zum Wiederbeleben eines dreieinhalb Jahre alten Threads!

http://www.hardwareluxx.de/community/f148/test-drive-unlimited-2-4-a-788856.html

Bitte dort weitermachen!

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh