TEAC HP-11 5.1 Headset oder doch lieber Speedlink Medusa 5.1???????

ZIL131

Enthusiast
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das sieht dem TEAC ziemlich ähnlich aus^^

Ist ganz gut!
Aber es kann ziemlich drücken wenn man den falschen Kopf und Ohren hat. :fresse:

Ich hab gestern abend zwei mal das "Speedlink Medusa 51. ProGamer" SL-8793 bestellt, und das sollte innerhalb der nächsten Tage hier ankommen.
Soll ja um einiges besser sein als diese blöde USB Version vorher.

Kann dann vielleicht nochmal was dazu sagen wenn der hier ist.

Muh-Q schrieb:
Ich hab gestern abend zwei mal das "Speedlink Medusa 51. ProGamer" SL-8793 bestellt, und das sollte innerhalb der nächsten Tage hier ankommen.
Soll ja um einiges besser sein als diese blöde USB Version vorher.

Kann dann vielleicht nochmal was dazu sagen wenn der hier ist.
Jo, schreib bitte dann kurz hier rein, wie es ist, würde mich auch sehr interessieren. :bigok:

Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt, dann würde ich lieber zum Sennheiser PC 150 oder 160 greifen ;) Mein Kumpel benutzt auch das Medusa 5.1 seit 1 jahr. Ich finde die Verarbeitung is nicht so gut wie bei den Sennheiser Headsets. Auch in punkto Soundqualiltät schlägt mein Sennheiser locker die Medusa - Höhen und Tiefen sind viel klarer und kräftiger als beim Medusa.

Mfg
root

Klar haben die Senns kei 5.1 Ich hab auch gedacht das wär ein Nachteil, was sich in CSS für mich persönlich net bemerkt gemacht hat, da ich die 2 Headsets direkt vergleichen konnte und danach den Sennheiser mein Eigen nennen konnte. Aber über Geschmäcker kann man ja darüber streiten...

Mfg
root

Ich selber habe das Medusa 5.1 Headset und bin sehr zufrieden !
Sennheiser ist natürlich em naja <besser> aber hat kein 5.1
Wobei ich mich manchmal wundere wie man mit einem 2.0 headst trotzdem hören kann dass jemand von hinten links kommt .
DIE PROGAMER MUESSEN DASS JA HOEREN KOENNEN !!!!!!
ALso wird das auch gehen .

ich hab auch das "normale" medusa also ohne usb seit knapp über 1,5jahren und bin damit bis jetzt sehr zufrieden
allerdings is das mircro mitlerweile etwas locker so das es abund zu mal von oben runterklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh