[Sammelthread] Team Fortress 2 - Hutsimulator mit Kriegselementen

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Gelöschtes Mitglied 190244

Guest
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Willkommen im TF2 Sammelthema.
Hier geht es um Waffen, Hüte, Maschienen, Team RED, Hüte, Team BLU, Screenshots und nicht zu vergessen Hüte.
Natürlich helfen wir euch, wenn ihr mit einer Klasse Probleme habt, oder gegen eine Klasse immer abstinkt. Anhang anzeigen 235450

Beschreibung aus dem Steam Store
Das bestbewertete kostenlose Spiel aller Zeiten!
Als eines der beliebtesten Online-Actionspiele aller Zeiten liefert Team Fortress 2 regelmäßige, kostenlose Updates mit neuen Spielmodi, Karten, Ausrüstungen und vor allem Hüten. Neun verschiedene Klassen bieten eine breite Palette von taktischen Fähigkeiten und Persönlichkeiten, wodurch sie für verschiedenste Spielertypen geeignet sind.

Neu bei TF? Macht nichts!
Egal welchen Stil Sie bevorzugen oder wie erfahren Sie sind: Wir haben einen passenden Charakter für Sie. Ausführliches Training und Offline-Übungen werden Ihnen helfen, Ihre Fertigkeiten zu verbessern, bevor Sie sich in einen der zahlreichen Spielmodi von TF2 wagen, wie etwa Flaggeneroberung, Kontrollpunkte, Frachtbeförderung, Arena, King of the Hill und mehr.

Erstellen Sie Ihren eigenen Charakter!
Es gibt hunderte Waffen, Hüte und mehr zum Sammeln, Herstellen und Handeln. Passen Sie Ihre Lieblingsklasse Ihrer Spielweise und Ihrem persönlichen Geschmack an. Sie müssen nicht bezahlen, um zu gewinnen — So gut wie alle Gegenstände aus dem Mann Co. Store können auch während des Spiels gefunden werden.

Die Klassen
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Scout

Grundlegende Strategie

Entgehen Sie feindlichem Beschuss, indem Sie beim springen die Richtung ändern.
Sie erobern Kontrollpunkte doppelt so schnell wie andere Klassen.
Sie sind am effektivsten, wenn Sie in Bewegung bleiben und Ihre Geschwindigkeit nutzen.
Ihre Schrotflinte ist auf kurze Entfernungen tödlich.
Sie können mit Ihrer Pistole Feinde aus der Entfernung erledigen.



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Soldier

Grundlegende Strategie

Sie erreichen mit Raketensprüngen große Höhen: Dazu gleichzeitig springen und am Boden eine Rakete zünden.
Feuern Sie Raketen auf die Füße Ihrer Feinde, damit diese dem Explosionsschaden nicht ausweichen können, und sie dadurch in die Luft katapultiert werden.
Sie sollten den Raketenwerfer immer geladen haben. Drücken Sie jederzeit R, um nachzuladen.
Drücken Sie E, um bei Verletzung einen Medic zu rufen. In der Nähe befindliche Medics werden benachrichtigt.




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Pyro

Grundlegende Strategie

Durch Hinterhalte können Gegner in die Nähe deines Flammenwerfers gebracht werden. Nutze Ecken zu deinem Vorteil.
Greife die Gegner nicht von vorne an; sie werden dich sehen und deine kurze Reichweite gegen dich verwenden.
Gegner von hinten anzugreifen ist die sicherere und mehr Schaden verursachende Variante. Dies gilt insbesondere in Verbindung mit dem Rückenschmorer.
Dein Flammenwerfer verbraucht sehr viel Munition. Sammle fallengelassene Waffen auf um deinen Vorrat aufzustocken.
Eine effektive Taktik ist das Anzünden von Gegnern und darauffolgende Verschwinden, wobei die Gegner durch den nachfolgenden Feuerschaden getötet werden.




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Demoman

Grundlegende Strategie

Drücken Sie Maustaste 1 um Haftbomben zu werfen und dann Maustaste 2 um sie später in die Luft zu jagen.
Je länger die Feuertaste gedrückt gehalten wird, desto weiter fliegt die Haftbombe.
Platzieren Sie Haftbomben unter Ihren Füßen und detonieren Sie sie um große Höhen zu erreichen.
Platzieren Sie Haftbomben an Wänden und Decken, wo sie schwer zu entdecken sind.





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Heavy

Grundlegende Strategie

Halte Maus 2 gedrückt um deine Minigun rotieren zu lassen und auf näherkommende Feinde bereit zu sein.
Sie sind ein großer Freund des Medics. Versuchen sie freie Sicht zum Medic zu haben, sodass er mit seiner Medi Gun auf Sie zielen kann.
Das Drücken von "E" signalisiert einem Medic, dass man verwundet ist.
Ihre Minigun verbraucht eine Menge an Munition. Sammeln sie als Ersatz fallengelassene Waffen auf.




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Engieneer

Grundlegende Strategie

Platzieren Sie mit dem Bau-Tool Sentryguns, Dispenser und Teleporter.
Sie benötigen für den Bau, die Reparatur und Aktualisierungen Ihrer Gebäude Metall. Sammeln Sie fallen gelassene Waffen.
Schlagen Sie mit dem Schraubenschlüssel auf die Sentrygun, um sie zu aufzurüsten. Jedes Level macht sie widerstandsfähiger und fügt mehr Feuerkraft hinzu.
Bauen Sie Dispenser, um ihre Teamkollegen mit Gesundheit und Munition zu versorgen. Sie generieren dafür Metall für Sie.
Bauen Sie Teleporter, damit Ihr Team schneller an die Front gelangt.
Achten Sie auf feindliche Spy, die Sapper an Ihren Gebäuden anbringen. Entfernen Sie Sapper mit dem Schraubenschlüssel.




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Medic

Grundlegende Strategie

Nutzen Sie ihre Medi Gun um Teamkameraden zu heilen und es ihnen zu ermöglichen, bis zu 150% ihrer maximalen Lebenspunkte zu besitzen.
Füllen sie ihre Überladungsleiste, indem sie Teamkameraden heilen. Drücken sie dann MOUSE2 um sie unbesiegbar zu machen.
Ihre Überladung macht Sie und ihren Patienten für kurze Zeit unbesiegbar.
Ihre Überladung erhöht sich schneller, indem sie angeschlagene Teamkameraden heilen.
Halten sie Ausschau nach Teammitgliedern die um ihre Hilfe rufen. Nutzen Sie die Medic-Pfeile auf dem Bildschirm um sie zu finden




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Sniper

Grundlegende Strategie

Je länger man mit dem Präzisionsgewehr eingezoomt bleibt, desto größer ist der verursachte Schaden.
Das Zielen auf den Kopf verursacht kritischen Schaden.
Durch drücken von MOUSE2 wird das Präzisionsgewehr eingezoomt.
Benützen Sie die sekundäre Maschinenpistole, um Feinden in der Nähe zu Leibe zu rücken.




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Spy

Grundlegende Strategie

Meucheln Sie Gegner von hinten mit ihrem Messer um sie augenblicklich zu töten.
Verkleiden Sie sich als Gegner mit dem Verhüllungsset. Vorsicht: Gehen Sie zum Angriff über, wird ihre Verkleidung aufgelöst.
Drücken Sie MOUSE2 um für eine kurze Zeit unsichtbar zu werden.
Benutzen Sie die Zeit in der Sie unsichtbar sind, um unbemerkt hinter die feindlichen Linien zu gelangen und die Verkleidung um sich unter den Gegnern zu bewegen.
Während Sie verkleidet sind, versuchen sie sich wie der Feind zu verhalten.
Platzieren Sie Sapper auf den feindlichen Engineergebäuden. Ihre Verkleidung geht beim Sappen nicht verloren.
Ihre Sapper setzen Sentry Guns außer Betrieb bevor sie sie zerstören. Bringen Sie zuerst den Sapper an und greifen Sie dann erst den Engineer an.
Rufen Sie nach feindlichen Medics (Standard: E) während Sie verkleidet sind.

Im Wiki Artikel stehen noch viel mehr Tipps. Auch wenn man nicht alles gebrauchen kann, lohnt es doch sich ein paar Strategien durchzulesen.




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Eine Liste mit sehr Nützlichen Waffen für MVM
Scout
• Saure Milch (Mad Milk) mit Verlangsamungs Effekt :: Sehr gut gegen Giants & Sentrybuster
• Kriegsfächer (Fan o' War) :: Zum Tode geweihte Bots erleiden von allen Mitspielern Mini-Crits
Soldier
• Kuhmetzler 5000 (Cow Mangler 5000) mit Nachladegeschwindigkeit :: Lasershow mit unendlich Munition
• Buff-Banner mit verlängerter Dauer :: Mini-Crits für alle Teamkamaraden
Pyro
• Phlogistinator mit HP bei Kill :: M1 + W den ganzen Tag lang
Demoman
• Alles ist gut!
Heavy
• Messingmonster (Brass Beast) :: So viel muss man sowieso nicht rumrennen und der Schadensbonus ist von vorteil
Engineer
• Sentry-Flüsterer (Wrangler) :: Am Anfang sehr vorteilhaft. Auch gut gegen Sniper
• Schraubenschlüssel mit erhöhter Schlaggeschwindigkeit :: Im nu ist das Gebäude repariert!
Medic
• Kritzkrieg :: Crits sind wichtiger als ein Uber
• Übersäge (Ubersaw) :: Einige Gegner sind leicht zu treffen und kaum gefährlich
Sniper
• Jarate mit Verlangsamungs Effekt :: Wie Saure Milch mit Mini-Crits
Spy
• Alles ist gut!
Diese Liste kann gerne erweitert werden

Zum Abschluss ein paar persönliche Tipps:


  • Es sollte maximal einen Sniper und einen Spy im Team geben. Bitte wechsle die Klasse.
  • Ein Medic ist verdammt wichtig. Zu 90% kann man sagen, dass das Team ohne Medic verliert.
  • Heilt als Medic nicht nur einen Mitspieler. Brennende Spieler werden euch danken.
  • Benutzt als Pyro M2 um Teammitglieder zu löschen & Raketen + Pipes + Stickes wegzustoßen.
  • Baut als Engie niemals eure Sentry direkt neben eine andere.
  • Als Engie könnt ihr auch Gebäude eines Engie-Kollegen reparieren und aufrüsten. Immer ein Blick drauf haben!


Frohes Posten!
 
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Für die älteren ->
1. Ganz Okay
2. Ja kurz nach dem Mann Co Update da ich meinen Unusual Texas Ten Gallon /w Scorching Flames dür 130$ losgeworden bin :)
3. Craften finde ich okay
4. Surf und Trade (habe gespielt)
5. Hatte 500h
6. Zu viele Items, das Sammeln ist schon lange nicht mehr möglich

Ich bin auch Trading Card Sammler und freue mich falls jemand Karten für lau abzugeben hat weil er damit sowieso nichts anfangen kann :)

Steam Community :: ENIGMA

Habe gestern wieder angefangen zu spielen da ich die Trading Cards unbedingt will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die älteren ->
1. Ganz Okay
2. Ja kurz nach dem Mann Co Update da ich meinen Unusual Texas Ten Gallon /w Scorching Flames dür 130$ losgeworden bin :)
3. Craften finde ich okay
4. Surf und Trade (habe gespielt)
5. Hatte 500h
6. Zu viele Items, das Sammeln ist schon lange nicht mehr möglich

Ich bin auch Trading Card Sammler und freue mich falls jemand Karten für lau abzugeben hat weil er damit sowieso nichts anfangen kann :)

Steam Community :: ENIGMA
Man kann sich doch mehr Rucksackplätze im Shop kaufen :)

Habe gestern wieder angefangen zu spielen da ich die Trading Cards unbedingt will :)

Man kann sich doch noch mehr Rucksackplätze kaufen :)
 
Eine Gute Teamaufstellung für MVM ist z.B:
Scout (Geld, Debuff) Scattergun, Mad Milk, FoW
Soldier (DPS, Buff) Rocket Launcher, Buff Banner, Escape Plan
Heavy (DPS, Massenkontrolle) Brass Beast, Sandvich, GRU
Demo (DPS) Grenade Launcher, Sticky Launcher, Pan
Engie (Werkzeug, Massenkontrolle, DPS) Frontier Justice, Wrangler, Wrench
Medic (Buff) Overdose, Kritzkrieg, Ubersaw

Wir haben mit der aufstellung bisher immer alle Wellen geschafft.

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

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Wie geil ist das denn? XD

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:36 ----------

Hier mal kurz für Anfänger zusammen gefasst:

Scout: schnelles herumrennen, ausweichen und bei CTF-Maps die Flagge holen!
Soldier: fortgeschritten, da man oft den Weg der Gegner vorrausberechnen muss, dazu kommen auch noch Raketensprünge, die man erlernen sollte
Pyro: Oft als "Noob"-Klasse bezeichnet, das man oft alles schnell niederbrennt. Locou ist mir dem Pyro verdammt gut, der Pyro ist die Anti-Spy Waffe schlecht hin. Übrigends: Zünd enicht nur gegnerische Spieler an sondern lösche dein Team auch! Brennt jemand, auf ihn zielen und Rechtsklick mit dem Flammenwerfer drücken, so erhälst du dein Team am leben!

Demoman: Effizient um Gebäude und große Spielermassen zu töten, ist allerdings schwächer im einzelkampf, dafür aber oft gute Nahkampf-Fähigkeiten
Engineer: Baut Sentrys, Dispenser und Teleporter auf; ist gut zum Bewachen von bestimmten Punkten, wie z. B. Flaggen-Punkten.
Heavy: Das Baby mit der Mini-Gun! Ziemlich langsam (deswegen oft ein Ziel für Spy's), aber ebenfalls gut geeignet als Massen-Zerstörungs-Waffe.

Medic: Heilen, Heilen, Heilen...und töten! Häng' nicht die ganze zeit hinter nem Heavy, wenn die anderen Spieler gerade sterben - erhalte sie am Leben und sorge für ein gutes Team! Zwischendurch kann man z.B. auch noch mit Nahkampf-Waffen kämpfen, dabei aber nicht deine Hauptaufgabe vergessen!
Sniper: Wenn man Snipen von anderen Spielen gewöhnt ist, wird man sich auch hier nicht sonderlich schwer tun, es sei aber gesagt, dass es auch extrem gute Sniper gibt.
Spy: Die wahrscheinlich kniffligste Klasse, man muss passende Verkleidung wählen, sich wie die Gegner verhalten und nicht entdeckt werden. Pyros aus dem Weg gehen, denn die machen kurzen Prozess mit dir!
 
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