Team Fotress 2 - UK Version ist cut

mg8hund

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
243
Ort
Galaxy r74e1
Hallo,

habe mir die orange box - UK Version gekauft und habe kein blut, sehe nur so dumme schrauben und enten.
Ich dachte die US und die UK Version sind uncut, wer hat den noch die selben probleme?
Eine sehr verdächtige datei habe ich auch gefunden, "team fortress 2 low violence.gcf".
Da kauft man sich eine uncut UK-version, die dann trozdem cut ist - zum kotzen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit über 50 beiträgen, was muss ich den machen damit es reicht?
Wie schneiden die den die Versionen, wird das ueber die ip adresse herausgefunden und dann zugeordnet?
Vor allem prüfen die das nur einmal oder immer wieder?
 
ja mit über 50 beiträgen, was muss ich den machen damit es reicht?
Wie schneiden die den die Versionen, wird das ueber die ip adresse herausgefunden und dann zugeordnet?
Vor allem prüfen die das nur einmal oder immer wieder?

Ja über die IP und zwar bei der Installation/Key-Eingabe, danach nie wieder... du hast jetzt die Cut-Version und fertig ;) Abhilfe kann nur der Blood-Patch schaffen.
 
Ich mach kein verf*ckten blood patch drauf, da ich die uncut version gekauft habe will auch uncut spielen ohne irgendwelche scheiß dateien von 3 anbietern zu downloaden.

Kommt hier jemand zufällig aus UK/USA oder kennt ein kostenlosen VPN anbieter bzw. eine Kostenlose
internet Verbindung mit IP adresse aus dem Ausland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es aber leider zu spät. Nur noch ein Bloodpatch würde abhilfe schaffen.

Erst informieren, dann kaufen und richtig einrichten.
 
Laut Valve wird aber "daran gearbeitet". Zumindest bekommen laut Berichten aus dem Steamforum alle Supporttickets mit einer Beschwerde bezüglich dieses Problems die selbe Copy&Paste-Antwort, dass man dies wohl wieder beheben werde. Denn soweit ich mich erinnern kann gingen die Import-Versionen doch bis vor geraumer Zeit uncut zu aktivieren, da Steam am Key erkannt hat um welche Version es sich handelt.
 
@slowrider
das vermute ich auch, erste anzeichen habe ich selbst vom Steam support bekommen.
Ob per Key oder IP Adresse gefiltert wird kann ich leider immer noch nicht genau sagen, scheinbar aber via IP - Per Key wäre besser.
Wenn man aber bedenkt das, dass game jetzt schon fast 2 jahre alt ist und immer noch nicht richtig läuft oder besser gesagt einige versionen, ist das mehr als arm.

@Avenko
ich weiss soweit schon über die Versionen (US/UK/DE/EU) bescheid, nur hat steam die Aktivierung nachweislich verändert,
also selber erstmal mal richtig informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühl dich doch bitte nicht angegriffen.

Ich wollte nur deiner leicht überspitzten Beitragsform etwas entgegen setzen.

Schönen Gruß
dein Avenko
 
Zuletzt bearbeitet:
TF2 ist ganz sicher nicht fast 2 Jahre alt, ja nichtmal 1 Jahr. Kam laut Wiki im Oktober 07 raus.
 
wieso nutzt ihr zur aktivierung nicht einfach kostenlos das VPN secureIX?
 
Die Blackbox Versionen scheinen alle automatisch Uncut zu sein, ist bei mir auch so ;)
 
@firefox888
kenn die seite nur kann ich kein free account eröffnen, wie funz das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben eine Lösung gefunden :)

Unter File/Settings/Account/Beta Participation den Steam Client Candidate testen. Dann sollte Steam restarten und HL2:EP2 bzw. TF2 updaten. Danach war zumindest TF2 bei mir uncut (konnte nur das auf die schnelle testen).
Zur Info: Meine Orange Box hab ich am Samstag aktiviert, also müsste es eigentlich bei dir/anderen auch funzen.
 
Moin,

hmm verstehe ich nicht. Ich habe mir auch die UK-Version der Orange Box gekauft. Eben weil mir weder Cut Filme noch Spiele ins Haus kommen. Bei mir ist alles uncut. Habe meine aber Ende letzen Jahres gekauft.
Ich bin der Meinung das es über den Key uncut wird, egal ob ich das Spiel in Deutschland aktiviere. Was anderes ist das natürlich wenn ich über Steam kaufe.

lg
preach
 
Die haben wohl die Regeln geändert, früher ging es problemlos mit Uncut Versionen aus dem Ausland, mittlerweile wird das ganze über IP gecheckt, aber offenbar wollen sie wieder zurück zum Anfang (siehe Beta).
 
Fand ich persönlich gesagt auch besser, dass über die Keys als die IP zu regeln

aber es gab wohl einige pfiffige Leute die sich dann für ein paar Euro russische

oder thailändische Orangeboxes in Massen gekauft haben um die im Westen dann zu

verkaufen. Glaube sowas mal in einigen Meldungen gelesen zu haben.
 
Hallo XXX,

entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Bitte schreiben Sie uns bei weiteren Fragen.
antwort kam direkt vom steam support, war das letzte game was bei den gekauft habe, zumindest wenn es um Sachen wie cut uncut geht, soll ja auch spiele geben bei den es egal ist :).
Der scheiß Behörden Wahn, mit den 20 Millionen Richtlinien und gesetzten der sich hier in DE/EU abspielt, ist ja nicht mehr normal, irgendwann werden die sich sowie so von selbst vernichten.

Für alle noch mal in groß:
STEAM FILTERT JETZT VIA IP-ADRESSEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich persönlich gesagt auch besser, dass über die Keys als die IP zu regeln

aber es gab wohl einige pfiffige Leute die sich dann für ein paar Euro russische

oder thailändische Orangeboxes in Massen gekauft haben um die im Westen dann zu

verkaufen. Glaube sowas mal in einigen Meldungen gelesen zu haben.

Diese Leute haben so weit ich mich noch erinnern kann, es erreicht das es über die IP geht..

Denn diese Versionen sind sehr viel günstiger und hier in Deutschland nicht erwünscht!

Aber dazu stand auch mal ein Artikel in einer PC Zeitschrift, einfach VPN, Socks aus anderen Ländern benutzen..
Perfect Privacy bietet z.B. VPN an, wo die Server in vielen unterschiedlichen Ländern stehen..

//Edit und wer sich fragt, wo man so was gratis bekommt, der soll mir ne PM schicken ^^
 
Die russischen und thailändischen Versionen lassen sich in Europa überhaupt nicht aktivieren.Wer eine US Version besitzt hat auch weiterhin die Uncut Version.Nur sollte man als Sprache Englisch wählen den die deutsche Version ist CUT auch mit der US Serial.Das ist alles.
 
Die russischen und thailändischen Versionen lassen sich in Europa überhaupt nicht aktivieren.Wer eine US Version besitzt hat auch weiterhin die Uncut Version.Nur sollte man als Sprache Englisch wählen den die deutsche Version ist CUT auch mit der US Serial.Das ist alles.

Geht 100%ig zu aktivieren, habs auch auf mehreren Steam Accounts gemacht, man muss nur wissen wie, ggf. ist aber ne CC vorrausgesetzt weiß nicht obs man jetzt immer noch eine braucht.
Hab schon mehrere Uncut Steams auf eBay verkauft :)
 
Finde bei TF2 die cut version sogar besser als die uncut , stofftiere passen besser zum comicstyl und blut sieht man eh in jedem shooter.
 
Beim letzten Mal spielen war meine Version warum auch immer plötzlich auf mehreren Servern Uncut... eigentlich eine Cut und momentan ohne Patch. Versteh ich genausowenig :xmas:
 
Geht 100%ig zu aktivieren, habs auch auf mehreren Steam Accounts gemacht, man muss nur wissen wie, ggf. ist aber ne CC vorrausgesetzt weiß nicht obs man jetzt immer noch eine braucht.
Hab schon mehrere Uncut Steams auf eBay verkauft :)

Ja wenn man sich über illegale Wege einklingt geh das sicher aber das steht hier nicht zur Debatte.Hier wird nicht über "Kekse" etc geredet.

"Valve uses Steam for territory control to make sure products authorized for use in certain territories are not being distributed and used outside of those territories,"

Wer also einmal mit der Nummer über einen normalen Deutschen Einwahlkknoten geht bekommt sein Spiel gesperrt.Das gilt aber nur für die russische und thailändische Version.
 
Was wuerde passieren wenn ich mit einer deutschen Kreditkarte aber einer kanadischen IP die Orange Box kaufe?
Und was wenn ich eine UK-Version mit kanadischer IP aktiviere, aber vorher beim Gratis-Wochenende die cut hatte?
 
Was wuerde passieren wenn ich mit einer deutschen Kreditkarte aber einer kanadischen IP die Orange Box kaufe?
Und was wenn ich eine UK-Version mit kanadischer IP aktiviere, aber vorher beim Gratis-Wochenende die cut hatte?

Du würdest die Uncut bekommen, aber du brauchst diese Kanadische IP auch beim Herunterladen des Spielen, zumindest für die Komplette aktivierung, es kann aber auch sein, das am Ende des kompletten Runterladens das Spiel noch einmal aktiviert wird und dabei noch einmal zwischen Cut uncut entschieden wird.
Das gratis WE hat damit recht wenig zu tun, aber lösch bitte vor dem kaufen von TF2 deine ganzen heruntergeladenen TF2 Dateien!
 
ohh man, wer baut dne so einen scheiß rein? sonst ging doch immer das auf englisch zu stellen, da hatte ich saubere synchronisation und von alleine das gute blut, aber das geht wohl nimmer^^
 
Bei mir gehts so.Ich hab am Anfang eine US gekauft und wenn Ich auf Englisch zogge hab Ich Uncut.Auf deutsch ist es Cut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh