Team Hardwareluxx Benchsessions - Übersicht

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Team HardwareLuxx Germany
Benchsessionübersicht​

Aufgrund der Übersichtlichtkeit eröffne ich diesen Benchsessionlaberthread. Hier könnt ihr neue Sessions vom Team HardwareLuxx eintragen oder die Planung neuer Sessions für/vom Team HardwareLuxx Germany übernehmen/ankurblen.

vergangene Sessions:

Soll deine Session fürs Team HardwareLuxx Germany mit in diese Liste? Schreib mir eine PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab/gibt gravierende Regeländerung bei Marvins und Meiner Session.
Bitte beachten.
Aso ich hab den Titel auch veränder@Maddix
mfg
MAFRI

Ich hatte gerade einen geniale idee :d
Es müßte ein Benchsession- Bewertungssystem geben. Für veranstalter und Teilnehmer.... das wäre mal was... wer kann proggen und kann sowas bauen??? :d
Mit Kommentaren usw... und ner % zahl, wie gut die Session organisiert war und wie sich die Teilnehmer verhalten haben.
So könnte man dann schauen, wen man einläd und wen nicht :)

Nur mal grade eine frage an unsere Genauen Moderatoren,

ihr nehmt ja verschiedene sachen verdammt genau wie die sache mit den Bildern,

Aber meint ihr dann nicht das dieser Ganze Threat in der Rubrik CPU Overclocking nicht besser aufgehoben wäre???

Nur mal so nebenbei..

Weil eigentlich haben Ja Benchsessions wenig mit dem Thema Alternative Kühlmethoden zu tun da es ja eigentlich Primär ums Übertakten geht und nicht um die Kühlung..

Ich glaube die Benchsessions sollten sich alle um das Thema Alternative Kühlmethoden drehen.... denn Wakü/Air ist auf diesen Sessions eher weniger vertreten.
Und wenn eine Session im Team mit Air/Wakü gemacht wird, dann kommen solche Sache in den teamthrad.
Es geht um Sessions mit Kokü/Dice/LN2....

Also in meinen Augen hat es doch was mit dem Thema zu tun, aber das müssen die Mods entscheiden :)

Wir müssen ja unsere Sessionergebnisse auch hier posten... eben weil LN2 verwendet wurde und solche Sachen im normalen OC Forum eher fehl am Platze wären.... sicher nicht weit weg vom Thema, aber dort ist dann die Gefahr einer Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Sachen relativ groß und als allgemeine Orientierung sind die Ergebnisse ja auch nicht anzusehen.

Es gibt ja (noch???) kein extra Fporum für solche Sachen, also für Benchsessions und Ergebnisse bzw. kein eigenes HWBot Forum...

Im Grunde genommen wären dann auch alle Beiträge zu den Session eher im OC Forum aufgehoben, aber hier weiss man halt den Aufwand und alles besser zu schätze :)

Diese Thematik mit den Benchsessions gehört eigentlich ins Bench-Unterforum, da es ja hauptsächlich um Grafikbenches bzw. SuperPi geht.
Leider habe ich "noch" keine Rechte, hier was zu bewegen ;)

Also sollen wir in Zukunft unsere Benchsessionberichte ins Benchmarkunterforum schreiben, auch wenn diese Ergebnisse mit LN2 erreicht worden?

Wir brauchen nur ne Aussage dazu, dann können wir das gerne tun.

Wo sollen dann die allgemeinen Planungen und Gespräche zu den Benchsessions hin? Also wo noch keine konkreten Ergebnisse vorhanden sind?

Irgendwo haben unrock und august schon recht... nur wohin dann? :)

Diese Thematik mit den Benchsessions gehört eigentlich ins Bench-Unterforum, da es ja hauptsächlich um Grafikbenches bzw. SuperPi geht.
Leider habe ich "noch" keine Rechte, hier was zu bewegen ;)

Stunny an die Macht :d
Eigenes Benchsession Forum mit Threads zu Planung Ausführung und Results wie in so vielen anderen Foren. Aber ich weiss wie schwer es hier ist ein eigenes Unterforum zu bekommen.

Das mit dem eigenen Unterforum wird schwierig werden, da muss ich mal in der Chefetage nachfragen.
Ansonsten spielt es ja keine Rolle, ob mit LN2, Kokü oder Wakü gebencht wird, die Ergebnisse kann man doch im Benchmarkunterforum zusammentragen.

Ich habe mal den 1. Post aktualisiert. War im Urlaub ;)
Aber meint ihr dann nicht das dieser Ganze Threat in der Rubrik CPU Overclocking nicht besser aufgehoben wäre???

Nur mal so nebenbei..

Weil eigentlich haben Ja Benchsessions wenig mit dem Thema Alternative Kühlmethoden zu tun da es ja eigentlich Primär ums Übertakten geht und nicht um die Kühlung..

Ich hab Thread deswegen hier gemacht, weil ja wirklich meist hier die einzelnen Sessions gepostet werden. Außerdem fasst dieser Thread auch "nur" die einzelnen Sessions zusammen, um einen guten Überblick zu geben.
Somit passt der Thread hier gut. Ihr postet ja auch die Ergebnisse dann im entsprechenden PI usw. Sammelthreads. Außerdem werden halt meist alternative Kühlmethoden angewandt, wenn solche Veranstaltungen anstehen. Deswegen werden ja auch meist hier die Sessions angekündigt und geplant.

august123 schrieb:
Eigenes Benchsession Forum mit Threads zu Planung Ausführung und Results wie in so vielen anderen Foren. Aber ich weiss wie schwer es hier ist ein eigenes Unterforum zu bekommen.
Auch wenn das merklich die Übersicht hier steigern würde, bin ich der Meinung, dass in diesem Unterforum noch nicht so viel los ist, dass sich so etwas lohnt. Falls sich das ändert, können wir über eine solche Lösung nachdenken.

[x] fixed. Paris war btw. schon drinne ;) .
Hab auch mal die Österreicher mit eingetragen :wink: .

Ein Update wäre mal wieder nicht schlecht.
Team Hardwareluxx (BenchBros): Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg (nach unten verschieben)
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=607963

BenchBros feiern Geburtstag in MD - Bilder, Ergebnisse, Berichte
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623525

[BenchBros] time to get serious :: AquaMark 3 Single & Dualcard 2nd :: uvm...
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=631284

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh