TeamGroup RAM defekt und nun?

PRON

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92
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Erde
Hey liebe Community,

ich habe bei mir 2x 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit Arbeitsspeicher verbaut und bekomme in letzter Zeit oft Bluescreens. (Bad Pool Header 0x00000019)
Kaufdatum ist der 28.09.2011 und bei memtest86+ habe ich sehr, sehr viele Errormeldungen.

Frage:
Wie gehe ich nun weiter vor?

Eckdaten:

Mainboard
ASRock Z68 Extreme3 Gen3

CPU
Intel Core i7 2600K 4x4.0

Kühlung
Scythe Mugen 3

Gehäuse
Lancool PC-K58

RAM
16GB TeamGroup Elite DDR3-1333

Grafik
Gainward GTX 570 Phantom

Monitor
BenQ XL2420T

Storage
128GB Crucial m4 SSD + 500GB WD...

Netzwerk
Bigfoot Killer 2100 @Speed.box

Netzteil
560W Seasonic X-Series X-560

Betriebssystem
Windows7 x64



Gruß
PRON
 
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Du wendest dich per E-Mail an den Shop wo du die erworben hast, oder persönlich falls das vor Ort war. Fast alle haben eine E-Mail adresse für RMAs oder Reklamationen. Ich würde empfehlen vorab erstmal anzufragen wie das Prozedere ist, dann kannst du dich danach richten und mußt die Riegel halt einschicken, als Kit wie sie gekauft wurden, mit der Fehlerbeschreibung wenn du ein rma Formular des Shops hast oder handschriftlich. Alternativ wäre ein Austausch beim Hersteller, aber da müßtest du dich direkt an Team in Taiwan wenden und über die website eine RMA-Nummer beantragen. Ich glaube Versand nach Taiwan wäre, da du ja eine Rechnung aus D hast, eher die schlechtere Wahl.
 
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