Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TEAMGROUP stellt neue externe T-FORCE Treasure Touch RGB-SSD vor
Mit der kürzlich vorgestellten externen RGB-SSD T-FORCE TREASURE TOUCH, kündigt TeamGroup ein externes Speichermedium an, das seinen Fokus in erster Linie an Optik- und RGB-Liebhaber richtet und dabei ebenso Wert auf angenehme Haptik und Performance legt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RGB ist offenbar DAS Killerfeature bei aktueller Hardware.
Verdammt und ich hab lediglich ne einfarbig beleuchtete Tastatur an meinem Notebook.
Das beeinträchtigt meine Zockerskills garantiert massiv.
Und meine externe Festplatte hat gar keine Beleuchtung... die is deshalb bestimmt total lahm.
Wurden die 400MB/s mit aktiviertem RGB oder ohne gemessen?
Bei SSDs, kann ich diesen Trend absolut nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich ist das Ding am Ende eh unnötig teuer, so dass man ne bessere SSD ohne Beleuchtung deutlich günstiger bekommt.
Alles wo im Namen Gaming oder RGB in der Kombo drinnen steht, zieht Kids augenscheinlich magisch an..... verkauft sich halt besser, genauso wie Gaming Stühle... wat ein Schwachsinn..