Teamspeak 2 Radio Bot?

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all

Ich wollte mal fragen ob es einen Bot gibt der direkt von einem Internet Radio Stream in einen TS-Channel streamen kann? Ich weiß das man selbst über ein paar Settings Musik streamen kann, allerdings kann man dann selbst nicht reden und das ist ja schon irgendwie doof!

Gruß MultiTab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen du nen root hast kannst du doch den ts clienten da installen und den stream starten

MFG

Du isst dein Knoppers doch schon um 9 oder?

Ich behaupte jetzt mal dass weniger als 3% der Linux Roots dieser Welt eine grafische Administration haben (gnome oder kde z.B.)

Vergiss es, die von TeamSpeak verwendeten Codecs sind für Sprache optimiert und übertragen nur einen sehr kleinen Frequenzbereich. Was dabei rauskommt, ist bestenfalls als grausam zu bezeichnen.
Wenn du selbst streamen willst, installier dir einen Shoutcast oder Icecast Server.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh