Teamspeak 3 - mehrere Tabs/Clients öffnen, ABER die Möglichkeit, gezielt einen muten?

Coolshot

Neuling
Moin,
ich habe eine Frage zu Teamspeak, da ich ein Problem habe, welches ich auch nach langem Suchen nicht lösen kann, weil es vielleicht schlichtweg nicht funktioniert.

Folgendes Szenario:
Ich spiele ein MMORPG, bin auf meinem Server mit meinen Freunden.

Parallel mache ich nun eine Instanz mit anderen Leuten, und gehe parallel auf einen anderen Server. Soweit so gut, klappt ja.
Aber: Entweder ich spreche in mein Mikro und BEIDE Server hören das, oder ich mute mich komplett und kein Server hört was.

Nun würde ich mich über eine Möglichkeit freuen, dass ich sozusagen per Knopfdruck switchen kann, also zum Beispiel mit meinem Mute-Button den einen Server mute und den anderen dafür nicht mehr.
Geht das? Wenn ja, wie?
Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht, wie kann ich grad net sagen.
Bei mir is es standardmässig so eingestellt das ich beide höre aber nur da spreche, wo ich grad drinnen bin.
Hats aufm alten System so eingestellt das ich nur in dem hör und spreche wo ich bin und über ne Tastenkombi wechseln konnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh