Teamspeak 3 mittels Passwort schützen --> Wie??

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Hi guys!

Wir haben einen TS3-Server gemietet, welcher aber nicht paßwortgeschützt ist. Da aber in letzter Zeit immer wieder Leute drauf joinen, die da nix zu suchen haben (und mir schleierhaft ist, woher die unserer Server-IP haben), wollte ich einen Paßwortschutz einrichten. Aber irgendwie finde ich dazu absolut nix.
Kann mir da bitte jemand kundiges helfen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du je nach Anbieter im Web-Interface machen oder direkt als Sysadmin (Masterrechte) in der CFG

Frag doch einfach den Vermieter des Servers, da wird dir wohl am besten helfen können.

Probier mal folgendes:

ganz oben in der Channelliste sollte Der Name des Servers stehen,
darauf rechtsklick dann auf Virtuellen Server editieren.
Dort solltest Du dann ein Passwort eingeben können.

Skanda...

Hmm, das hab ich zwar tun können (also ein Paßwort einrichten), aber ich komme jederzeit auf den Server, óhne ein Paßwort eingeben zu können... :hmm:

Wird wohl daran liegen, das Du Adminrechte hast.
Müsste mal jemand probieren der diese nicht hat.

Kein Ding. :bigok:

Wenn nochmal fragen sind wegen dem TS, sag bescheid.

Skanda...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh