Teamspeak 3 (TS3) Portfreigabe

Real4Life98

Neuling
Guten Abend

Ich habe vor einigen Monate mein Internetanbieter gewechselt und gestern wurde es aktiviert. Ich habe gestern versucht in einem Ts3 server zu verbinden. Es ging aber nicht richtig wie immer. Ich sehe nur 2 channels und höre immer wieder ''Connection lost'' Screenshot: Joinen des Servers (Ist bei jedem Ts server so): Screenshot by Lightshot

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe gesehen das man dafür Ports freischalten muss. Ich wusste nicht ganz wie und habe mein Internetanbieter angerufen. Die sagten das nur ich das machen kann und sie sagten ich soll diese Ports freigeben: http://www.teamspeak.de/support/antw...s/a/1.html
Das habe ich auch gemacht: Screenshot by Lightshot (Mittlerweile habe ich alle gelöscht)
Ich habe im Internet nach mehr Ports gesucht und habe die auch fregegeben und jedes mal nachdem ich an einem Server Verbinden wollte kam nur diese 2 channels und mehr nicht also heisst das das die Ports nicht funktionieren.

Ich habe später nochmal mein Internetanbieter angerufen und die sagten das sie nichts machen können und habe mir auch gesagt ich soll mal beim support von ts ausprobieren, aber niemand antwortet mir dort. Deshalb versuche ich es hier und frage euch an was das liegen soll. Muss ich beim Fritzbox ein speziellen hacken weg machen oder hinzufügen oder etwas an meinem Pc machen? Ich habe die Fire-wall von meinem Frizbox und von windows deaktiviert aber es geht trotzdem nicht.
Ich habe mal mit dem Internet von meinem Nachbar versucht einen ts Server zu verbinden und es ging!
Ich bin echt verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Freundliche Grüsse
Real

Zusätzliche Infos
Windows 8.1 64 bit
Fritz box 7490
Internetanbieter: Sunrise

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne in der Schweiz und das ist einer der besten Internetanbieter in der schweiz. Wenn es nich am Internet liegen soll an was dann? Weil mit dem Internet von den Nachbaren funktioniert es ja.

Habe ich mit allen Pc und laptops versucht, immer das gleiche Problem. Sehe nur 2 channels, kann in keinem connecten und dann kommt connection lost und verbindent usw.

Seit Donnerstag. So sieht es aus Screenshot by Lightshot und das ist bei jeden Ts server so. Kann es am TCP/IPv4 liegen? Muss ich da bestimmtes machen. Neue Ip legen oder so?

LG

Ist bei jedem Server so. Wir arbeiten am Server deshalb steht Wartungsarbeiten.
Ich habe alle Port freigaben gelöscht steht auch oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh