Teamspeak auf´ner LAN ?

Amethyst

Neuling
Hi!

Und zwar hab ich mal ne ziemlich dringende frage, wobei hier ja sowieso alles recht schnell beantwortet wird...nun, ähm, genau: Morgen geht ne ziemlich cooole lan bei uns in der nähe los, und ich geh mitm spezl hin. Jeetzt hab ich mir gedacht, könnten wir uns im game mit headset miteinander verständigen, via Teamspeak. So, aber ich weiß net wie ich, und ob des überhaupt geht, nen eigenen Server vom TS aufmach und was ich dazu brauch! kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar geht das schau mal auf der Webseite von Teamspeak nach.
Lädst du dir "TeamSpeak 2 Server (RC2)" runter.

mfg

ja hab ich, aber der will dann ins internet, und ich hab nein geklickt, und dann kam dieses anmeldebild wo schon was eingetragen war, Admin und son pw. Und jetzt läuft des prog in der win-leiste unten rechts! Was muss ich da noch so einstellen?

Mach mal ne rechtsklick druff unten auf das Server Symbol.
Dann stehn da unter "Your IPs" Ip nummern oder eine, bei mir sinds zwei, kopier die mal und lade die mal im Clienten.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja, aber da seh ich 2 ips und eiinmal "Administration" Aber wennich darauf klick passiert gar nix :-( Welche muss ich denn nehmen von den ips? Eine davon ist die glaub ich vom 2t rechner, der läuft mom nebenbei im Netzwerk und die andere ist ne ganz seltsame, die hab ich noch nie gesehn *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh