TeamSpeak auf FTp server ?!

RudeBowy

Neuling
Hi Leute,
ich hoffe mal das ist das richtige Forum dafür.

Habe vor einen TeamSpeak² Server auf meinen FTP "Webspace"
zuladen...habe mehr als genug traffic usw...

Aber wie bekomm ich den "TeamSpeak Server" "also das Programm"
auf den FTp installiert?

Ich hoffe mal da weis einer eine antwort.

MfG Rude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das geht nich
meiner meinung nach brauchst du dafür einen root oder vserver

mfg

Aha...ist das nicht quasi das gleiche?

webspace & root / außer das der webspace ftp weniger leistung hat?!

Nein. Webspace/-ftp ist wie der Name schon sagt nur Ablage für Dateien. Du kannst dort keine Programme starten.

Bestell dir einen entsprechenden Server bei einem Anbieter oder richte dir einen kleinen Zuhause ein...das reicht für ein paar Leute...

Zum Thema an sich:
Du hast bei einem Webspace-Angebot grundsätzlich nichts anderes, als das Recht per FTP Daten auszutauschen, per HTTP-Server Internetseiten anzubieten und evtl. per Mail-Server Mails zu verschicken.
Du könntest die TeamSpeak-Server Dateien hochladen - aber was willst du damit dann anfangen? Zum Ausführen musst du irgendwie auf die Shell...und für diese hast du nur bei eigenen Servern die entsprechenden Möglichkeiten - von denen ich dir hier ausdrücklich abrate!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh