LeTHaL
Semiprofi
So meine probleme sind nun da die ganze clanmeute demnächst *anfang februar * auf lan fährt, haben wir uns entschieden unsere eigenen server mitzunehmen.
zu server 1. HW: Duron800MHz 40Gb HDD, 256MB Ram 100Mbit lan.
zu Server 1. SW: Windumm2k Pro, Camperstrike und TeamSpeak
auf dem server werden da wir 3 5on5 teams sind 2 5on5 dedicatet server laufen. plus ein 20 slot TS Server.
so die cs server sollen per rcon administriert werden. sprich timelimit, maxrounds und sowas soll von nem spieler eingestellt werden.
so was für software brauch ich dafür???
zu server 2. HW: Duron1800MHz, 40GBhdd, 256Mb ram, 100Mbit lan
zu server 2. SW: WindummXP, Camperstrike
auf diesem server soll dan der 3. 5on5 dedicatet laufen mit den gleichen features. sowie ein 20slot public server cs.
wenn mri einer sagen kann wie einzurichten und mir die nötigen dl link geben kann zum saugen wäre ich dem sehr dankbar.
außerdem wird es noch einen 100Mb FTP server auf Server 1 geben.
Mit welchem programm kann ich den auf 20Mbit kastrieren so das noch 80MB für die games zur verfügung stehen???
auf dem sollen nur die Tuniermaps, TS Client, sowie Cheating Death client zum DL bereit stehen. eigentlich nur für das CS tunier benötigte Software.
PS: beide server werden noch per RealVNC ohne maus, tastatur und monitor betrieben.
D.H. einmal eingerichtet muß des teil laufen bis es abraucht
Wer kann mir helfen??? infos zu der lan findet ihr bei bedarf auf *schleichwerbung an* www.darula-lan.de *schleichwerbung aus*
zu server 1. HW: Duron800MHz 40Gb HDD, 256MB Ram 100Mbit lan.
zu Server 1. SW: Windumm2k Pro, Camperstrike und TeamSpeak
auf dem server werden da wir 3 5on5 teams sind 2 5on5 dedicatet server laufen. plus ein 20 slot TS Server.
so die cs server sollen per rcon administriert werden. sprich timelimit, maxrounds und sowas soll von nem spieler eingestellt werden.
so was für software brauch ich dafür???
zu server 2. HW: Duron1800MHz, 40GBhdd, 256Mb ram, 100Mbit lan
zu server 2. SW: WindummXP, Camperstrike
auf diesem server soll dan der 3. 5on5 dedicatet laufen mit den gleichen features. sowie ein 20slot public server cs.
wenn mri einer sagen kann wie einzurichten und mir die nötigen dl link geben kann zum saugen wäre ich dem sehr dankbar.
außerdem wird es noch einen 100Mb FTP server auf Server 1 geben.
Mit welchem programm kann ich den auf 20Mbit kastrieren so das noch 80MB für die games zur verfügung stehen???
auf dem sollen nur die Tuniermaps, TS Client, sowie Cheating Death client zum DL bereit stehen. eigentlich nur für das CS tunier benötigte Software.
PS: beide server werden noch per RealVNC ohne maus, tastatur und monitor betrieben.
D.H. einmal eingerichtet muß des teil laufen bis es abraucht
Wer kann mir helfen??? infos zu der lan findet ihr bei bedarf auf *schleichwerbung an* www.darula-lan.de *schleichwerbung aus*
Zuletzt bearbeitet: