TeamSpeak für alle lade jeden herzlich ein.

S

Sharif

Guest
So leute damit ihr nicht alleine spielen müsst online oder singel egal welche spiel lade ich euch alle herzlich zur meinem TS ein

http://teamspeak.softonic.de/

Habe sehr viele channels vor bereitet und wünsche euch viel spass.

Wenn ich ein oder des andere vergessen habe bitte um PN damit ich das hinzufügen kann.

::::::EA GameSport::::::

TS ip : server3.server4voice.de:70088

ohne PW

freue mich auf jeden besuch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr nett

/push

He Danke. Hoffe da gibts für jedes Spiel nen Channel so das man sich nich lange suchen muß zum zocken :)

Mal so nebenbei, was eigentlich aus TS3 geworden ?? TOT ?

He Danke. Hoffe da gibts für jedes Spiel nen Channel so das man sich nich lange suchen muß zum zocken :)

Mal so nebenbei, was eigentlich aus TS3 geworden ?? TOT ?

Natürlich habe ich für jedes spiel channel.

Die öfters in TS sind und auch raids oder war spielen kann ich rechte geben damit ihr jede zeit neuen channel hinzufügen könnt bei bedarf.

habe gemacht zur gleich habe ich für Marktpatz für Hardwareluxx eingerichtet für Suche und Verkauf wenn das von hardwareluxx inortnung ist würde ich es lassen.

Damit man sich unterhalten kann bei bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh