Teamspeak kostet das was ??

MS1988

Legende
Hallo leute ,

wollte fragen ob es kosten würde wenn ich ts3 für mein galaxy S3 benutze.
Da diese ja Voip ist und das laut meinem o2 Blue M vertrag nicht enhalten ist.

Weil Peer to peer als auch sprachkommunikation (voice over IP) videotelefonie (voice over IP) sind in der Internet Flatrate ausgeschlossen.

ZB: Videotelefonie kann man ja direkt beim wählen der nummer auswählen und braucht keine extra app.
Wie das jetzt mit der sprachkommunikation weiß ich nicht ob das auch dann für TS3 beta gilt oder nur in verbindung mit dem tool für das handy .

Also geht eben darum wenn ich außerhalb vom WLan bin natürlich.

Edit: JA würde kosten. hab mich infomiert..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar verboten aber kontrolliert wird es nicht, kannst daher beruhigt benutzen. Das einzige was passiert ist das die Apps eben an deinem traffic ziehen, wie viel MB genau da pro Minute draufgehen müsstest du mal googlen.

TS3 via Android und o2 ist kein Problem, die kontrollieren das nicht. Habe ich auch schon betrieben, ist mit Drosselung aber nicht so empfehlenswert.

ok danke euch.

@90er: guter artikel .(Danke) Habe auf der o2 seite alle PDF´s mit den Tarifen durchgeschaut und konnte diese Preise nicht finden leider.

Machen ich und Freunde auch, haben nen TS und dann sind auch Leute vom Pc da ist deutlich besser ^^ man hat ja auch quasi ne Konferenz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh