Teamspeak Plötzliche Disconnects

Ranger_84

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Hallo Leute

Komischerweise habe ich heute auf allen Teamspeak Servern nach ein paar Sekungen einen Disconnect. Reconnect funktioniert nicht und wenn ich das programm neu gestartet habe das gleiche wieder.

Gestern lief noch alles ohne Probleme. Firewall etc schon alles deaktiviert und getestet. Habe keine neuen Programme installiert.
Im Abgesicherten Modus geht es z.b.

jemand eine Idee ?
06.05.2016 18:09:08 SCHandler Warning Got command data while disconnected, dropping
06.05.2016 18:09:08 ClientUI Info Connect status: Disconnected
06.05.2016 18:09:08 ClientUI Info Connection lost, want autoreconnect = 1
06.05.2016 18:09:08 Bookmarks Info Disconnect, total time: 28 - 538
06.05.2016 18:09:09 ClientUI Info Autoreconnecting
06.05.2016 18:09:09 ClientUI Info Connect to server: voice.teamspeak.com
06.05.2016 18:09:09 ClientUI Info Trying to resolve voice.teamspeak.com
06.05.2016 18:09:09 TSDNS Info SRV DNS resolve unsuccessful for "_ts3._udp.voice.teamspeak.com"
06.05.2016 18:09:09 TSDNS Info No SRV TSDNS found at "_tsdns._tcp.voice.teamspeak.com"
06.05.2016 18:09:09 TSDNS Info DNS resolve successful, "voice.teamspeak.com"=194.97.114.2
06.05.2016 18:09:09 TSDNS Info SRV TSDNS found at "_tsdns._tcp.teamspeak.com"=>"voice.teamspeak.com:41144" and queried successfully. Result: 194.97.114.2:9987
06.05.2016 18:09:09 TSDNS Info TSDNS found at "voice.teamspeak.com" and queried successfully. Result: 194.97.114.2:9987
06.05.2016 18:09:09 ClientUI Info Lookup finished: 194.97.114.2 9987 voice.teamspeak.com 1 0
06.05.2016 18:09:09 ClientUI Info Resolve successful: 194.97.114.2:9987
06.05.2016 18:09:09 ClientUI Info Initiating connection: 194.97.114.2:9987 voice.teamspeak.com
06.05.2016 18:09:09 ClientUI Info Connect status: Connecting
06.05.2016 18:09:10 ClientUI Info Connect status: Disconnected
06.05.2016 18:09:10 ClientUI Info Disconnected or forced to leave, want autoreconnect = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
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Klingt ja schon irgendwie eher nach einem Software-Problem. Ich würde mal den neuesten NIC-Driver re/installieren und dann auch im gleichen Atemzug mal TS neuinstallieren.


Hast du sonst irgendwelche gammelige Software wie NetLimiter, CFOSpeed o.Ä. laufen? Wenn ja deinstallieren.
 
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