Teamspeak richtig benutzen?

ZeroOne

Neuling
Hi,

Habe eine frage bezüglich teamspeak 2 muss man nach der installation noch was einstellen? habe es nämlich gerad installiert und habe manchmal eine so dermaßen sau quali das ich fast nix versteh :-(

was kann man für die quali machen??? windows xp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die quali hängt auch vom mic des andern ab ;)
wenn der mitm billig headset ankommt und net ma push2talk einstellt, wirste ununterbrochen sein geatme ertragen müssen.

öhm nene so ist das nich die quali ist allgemein bei jedem server sau schlecht zu hörn^^ aber wenn ich aufnamen von anderen bekomme hört es sich bei denen richtig gut an

hi,
dann hast du eben eine Soundkarte die unter aller sau ist oder deine kopfhörer sind mist. Einstellen kannst du an deinem rechner eigenlich nichts.
Du kannst allerdings unter den Options mal von Wave auf direct sound umstellen vieleicht bringt das was. Und evtl auf Better Sound quality stellen.

MfG
Nascar

so...hab team spaek 2 auch und mal ne frage, aber ne etwas andere, weil die quali is bei mir und meinen kumpels eins a, nur die verzögerung, wir habe gestern herausgefunden dass die verzögerung krass sein muss, also min 1 oder 2 sekunden, is das normal ??? kann man da was machen weil beim source zocken nervt das wenn man schreit links und der andere grade schon verreckt ist....

ps haben alle dsl2000 also denk nicht dass es daran liegt.....

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann hängt das am server net an deiner verbindung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh