teamspeak server auf den anderen server (backup)

ich habe den anbieter für meinen vserver gewechselt. Nun möchte ich den Teamspeak Server rüberbekommen, doch ich hab keine ahnung welche daten ich kopieren muss

von Debian 6 64bit auf Debian 6 32 bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne es jetzt nur von Windows aber normalerweise kannst du einfach das komplette Verzeichnis kopieren?!? Habe ich so bei meinem Server 2008R2 gemacht.

edit: im Falle eines Updates ist es nämlich so das man nur die licensekey.dat, serverkey.dat, ts3server.ini und die ts3server.sqlitedb weg sichern musst um sie nachher wieder gegen die originalen auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
danke, hat auch bei debian geklappt

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

noch ein problem, das querry passwort ist im dem dokument ist falsch?!

komisch, das sagt mir jetzt nichts. Habe gestern erst den Talkluxx Server auf gleichem Wege upgedatet und bis jetzt kein Fehler festgestellt und mir wurde auch noch nichts berichtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh